Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen, Danke


Udo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort 92318 Neumarkt

 

 

24 SI mit Luftfilter und Gehäuse usw in gut für 40 Euro

200 Getriebe px/Cosa in gut. 200 Euro

Orig. Cosa 2 Kupplung Aus Cosa Motor. 80 Euro.

Kupplungsdeckel 200 für 15

Ele Starter gerade 15

Ele start 90 Grad Bögen je 15

 

 

Geschrieben
Am 1.7.2018 um 18:47 schrieb Udo:

Standort 92318 Neumarkt

 

 

24 SI mit Luftfilter und Gehäuse usw in gut für 40 Euro

200 Getriebe px/Cosa in gut. 200 Euro

Orig. Cosa 2 Kupplung Aus Cosa Motor. 80 Euro.

Kupplungsdeckel 200 für 15

Ele Starter gerade 15

Ele start 90 Grad Bögen je 15

 

 

 

 

Details zum 24er si? Von einer Cosa oder PX? Bilder?

Danke :-)

Geschrieben

Aus orig. 200 Cosa der si.

Beim Getriebe gibt's die Kicker Innereien mit dazu.

Orig. Kurbelwelle in 1a für 60 Euro.

IMG_20180704_185112229.jpg

Geschrieben

Erster Beitrag aktuell was nach da ist und SF orig. 50 ccm Motor neu dazu.

Geschrieben

Maxmeyer Code weiß ich leider nicht.

Dunkel Blau halt.

Motor SF verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information