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Geschrieben

Einer der aus nur drei Segmenten besteht. Die Leistung dürfte reziprok zur Lautstärke sein. 

Asia-No Name?

Im ernst: Verkloppen. 

Mal sehen was die Pros sagen 

Geschrieben

Nach extensivem surfen in den englischen Seiten: Zirri und PM20 haben einen ähnlichen Belly, aber der Krümmer läuft bei beiden anders. Bei PM stünde was an der Stirnseitedes Enddämpfers. Oder doch ein PM 24?

Sorry, ich finde nix passendes.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Laser:

Micron vielleicht. ....

nein, der hatte u.a. eine andere halterung, aber optisch schon tatsächlich ähnlich, ich würde sagen asia-bereich 

Geschrieben
Am 5.7.2018 um 07:02 schrieb Rö!:

das ist ein Knallpott aus Bali:whistling:

Billiger geht so eine Tröte gar nicht,

alleine die Halterung :shit:

  • Haha 1
Geschrieben

Meine 2cent: Du kannst ihn ja mal vermessen wenn du Lust hast und die Maße in ein Auspuffrechenprogramm tippen (oder ein Forumskollege erbarmt sich). Vielleicht gibts da das eine oder andere Setup wo der Auspuff gut passt....

 

Der lange Parallelkrümmer erinnert mich an den Smallframe PM40....

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    • Ausserdem hat Gabi doch nen Schäferhund, oder verwechsel ich da was?
    • Mein erster T3 war ein Diesel 1.6 mit 50PS (CS), immerhin hatte er ein 5-Gang Getriebe. Allerdings ein Transporter, d.h. bis auf die Sitze hinten keine weiteren Ausbauten, ein Camper schleppt da schon ein wenig mehr Gewicht mit sich herum. Kleiner Tipp: ich hab bei meinem  damals die Ventile eingestellt, das hat man schon gut gemerkt. Der 50PS Diesel im T3 hat Shims, keine Hydros, und die Ventile "setzen" sich gerne. Zum einstellen ist Spezialwerkzeug nötig, ausserdem ein Sortiment mit Einstellplättchen (bei Bedarfkannst Du Dich mal bei mir melden). Prüfen kannst Du das Spiel aber auch so.   Desweiteren: baue gelegentlich mal die Einspritzdüsen aus und gib die zum einstellen an einen Bosch Dienst. Auch das wirst Du sehr wahrscheinlich positiv wahrnehmen, weniger Qualm und mehr Leistung. Möglicherweise sind neue Einsätze nötig, oder Du besorgst Dir halt gleich 4 Stück komplette ESD.   Mein aktueller T3 war ein 70PS TD (JX), diesen bekam ich damals schon mit Motorschaden. Es wurde umgebaut auf 1.9TD (AAZ) und nachdem der vor 2 Jahren den Löffel gereicht hat ist jetzt ein Benziner drin (2E) aus dem Golf 3 GTi.  So ist das jetzt schon ganz ok.
    • Stephane fährt auch mit seine Busen nach Elba. Da sehen wir uns dann Frischi 🚐🛵🫵🏻😁
    • Das ding ist nur : Ich habe Hier zwei Motoren , beide E-Zündung und 50ccm zylinder und insgesamt sehr gleich. Beide haben dieses Problem mit wenig kraft wenn warm. Ich denke also eher an die Sachen die gleich bleiben wenn ich die Motoren Tausche , also Vergaser und so   oder es ist halt tatsächlich eine eigenheit dieser Motoren.   Beide laufen dazu noch sehr gut , guter Leerlauf und wenn ohne Last drehen sie gut aus.  
    • Selbst wenn, welches Getriebe willst du dranhängen, Platzmässig geht das ich hab einen 5 Zylinder TD drin, der TDI ist nicht größer. AFN ist aber sinnvoller. Gutachten gibts allerdings nur für den 1Z.
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