Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

IMG-20180826-WA0021.thumb.jpg.b8f89de15e6ca2aeb2efecce9432fd32.jpg

 

IMG-20180826-WA0022.thumb.jpg.03cebc6e1158577e6d6b99bc8693fcf9.jpg

 

Tach auch.

Wir Runden und wollen das mit Euch ordentlich feiern. 

 

 

Ein paar Eckdaten am Rande.

 

- Futter

Für das leibliche Wohl stehen Euch

ne 1A Fressbude (Pommes, Wuggis usw) und nen Waffelstand zur Verfügung. 

 

- Prüfstand 

Für die Pimmelfechter steht der Prüfstand am Samstag Nachmittag parat

 

- Mukke

Für die Beschallung sorgen Ronny Love am Freitag, Rene (Skatzoboy) Samstags Tagsüber und Champ&Sunny am Samstag Abend. 

 

- Customshow

Ihr habt nen geilen Hocker?!

Dann mitgebracht und ausgestellt.

Es gibt Platz satt um Eurer Kreativität bei der Präsentation freien Lauf zu lassen.

Ob Pavillons, Tische, Strohballen oder ähnliches Gerät, alles kann ohne Bedenken von Euch serviert werden.

 

Für die schnellen stehen Ausstellungstische parat (1×2 M, höhenverstellbar) -nur solang der Vorrat reicht-

 

- Teilemarkt

Ihr seid genervt von vollen Regalen/Ecken in Keller, Garage oder Halle?

Das ständige rumräumen und suchen geht Euch auf die Eier?

Dann ladet den Krempel ein und verschachert, tauscht oder verramscht das Zeug auf unserem Teilemarkt.

Auch hier gilt, viel hilft viel.

Platz satt für Euer Zeug...


- Nur dein Roller und Du...

Tunier zur deutschen Meisterschaft (Geschicklichkeitsfahren)

Offiziell sowie Inoffiziell, wird und kann hier ein jeder zeigen was er am Kabel kann...

 

Fortsetzung folgt...

Bearbeitet von de_Zonk
  • Like 5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2018 um 12:56 schrieb gatti500:

ja das dauert mal wieder hier....

 

 

Vorab schon mal soviel, für Dich wird es T "Deiner" Wahl geben...

Geschrieben (bearbeitet)

Feuer kann alles!

 

 

 

Bitte kein Schweineaugenweitspucken bei den Fungames, ich bin Moslem. :-D

 

Kuhaugenweitflitschen per Esslöffel und Tischkante würde aber gehen.

Ebenso Hühneraugenzielschießen mit Erbsenpistolen.

Danke!

 

Allahu Nacktbar!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung