Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC LTH Deutschland GP Liedolsheim 25.08.2018


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ein Wochenende.

Sehr sehr geile Rennen, hat verdammt viel spass gemacht.

Organisation war auch spitze. wüsste nicht was man besser machen könnte.

Wetter war auch cool, schöne Mischung, war ja alles dabei.

 

Zur Party sag ich mal lieber nichts.

:-D

 

Sehr geile Bilder, gibts noch mehr?

Geschrieben

Ja das war super, auch das K2 1 und 4 zusammengefahren ist, da war viel los und ordentlich durchgemischt ich hatte jeweils jeder Klasse vor und hinter mir

und Regen PMT´s sind leider geil, aber nasse Curbs sind ein arschloss :wallbash: die Schmerzen gehen langsam ( hat jemand per Zufall meien highside aufgenommen?)

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der nikki hat den von der brücke aus gesehen.

 

ich weiss von 3 stürzten auf start/ ziel im

nassen (marten, hiro, ??, vanessa ist infolge von mir gestürtzt)  und von zwei im

trockenen (pesi - war ich dahinter am freitag, felix nicht richer K5/L3 - war ich auch dahinter)

 

die weissen markierungen sind echt kacke, da zieht es einem im trockenen noch das hinterrad weg.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Ich bin in Lauf 1 und 2 auch abgestiegen und Alex in Lauf zwei vor mir auf Start und Ziel.

Zum Glück auch alles gut gegangen

Geschrieben

War schön endlich mal wieder mit eigenem Material dabei zu sein... :satisfied:

War alles dabei was das Wochenende spannend macht - bescheuerte Defekte suchen und rumzangeln, Einstellen und Probefahren, Wetter Chaos, 4 Ausflüge in die Botanik bei Regen, zum Glück doch noch Trockenrennen, und natürlich zum Schluss noch K8 :wheeeha:

 

Bad Fischau wird wohl nix, 2019 bin ich dann aber wieder mit vollem Elan in K4 dabei!!

 

 

Wer noch zögert wegen K4 - der Motor macht echt Spaß zu fahren. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Leistung. Und günstig ist das Gesamtpaket auch noch. Klare Empfehlung!! :thumbsup:

Geschrieben
Am 29.8.2018 um 09:31 schrieb heizer:

Sehr geile Bilder, gibts noch mehr?

Gibt noch mehr, aber nicht geil. Die sind einfach zu gegenlichtig, kann die aber auch noch filzen nach nicht zu doof.

  • Thanks 1
Geschrieben

Uns fehlt noch ein Transponder, bitte an denjenigen ihn abzugeben, er kann damit auch nichts anfangen da er auf uns registriert ist und spart uns die komplette Liste mit den Nummern abzugleichen...

Geschrieben

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

  • Sad 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb wheelspin:

Ich muss leider eine schwere Regelverletzung gestehen. 

Im zweiten Lauf bin ich auf Start/Ziel auf die nassen Curbs gekommen. Nachdem der Hobel dort trotzdem geradeaus lief dachte ich mir, Gas geben löst Probleme. Das allerdings quittierte die 508 mit einem deutlichen "Nein Mann"; hat mich abgeworfen und sich regelwidrig seiner Lüfterflügel entledigt.

Daher habe ich unbemerkt den dritten Lauf zwar ohne weiteren Sturz absolviert aber mit zu wenig Schwungmasse und ohne Kühlung.

Vielleicht kam daher das leichte Nachlaufen beim Gas zumachen durch Glühzündung ab Runde fünf...:-D

 

1311057197_alleab.thumb.jpg.339034c4cdb7c22598613e69a842364b.jpg

 

Dann warst Du ja lediglich in der Dieselklasse mit falschem Sprit unterwegs ...

 

 

Bearbeitet von alfonso
w
Geschrieben
Am 4.9.2018 um 21:49 schrieb Lenki:

Ja krass! Und da hat nix weggeklemmt? K5 Motoren sind die Macht! 

 

hatte ich vor Jahren in mirrecourt bei +25 graf Aussentemperatur. in den ersten beiden Runden gestürzt und alle Flügel ab. das lüfterrad war etwas heiss nach dem rennlauf:whistling:. zylinder und Kolben laufen  immer noch.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lenki:

Sprich dein Motor ist weit weg vom Limit eingestellt :-D

für dich reicht's hase

 

 

 

 

...wenn's nicht regnet:laugh:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information