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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich will diese zündung(ich glaube pk) an einer v50 anschließen,weiß aber nicht was welche Farbe ist.es sind diese fünf kabel +die kabel für die cdi .Weiß jemand was was ist?

Die v50 hat natürlich keine blinker und keine batterie

Gruß Michael

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Bearbeitet von m.seebacher
Geschrieben

Ich bin nicht zu 100% sicher aber die Spulen in der 3 und 5 Uhr Position sehen eher nach einer ET3 Zündung aus.

Schau mal nach einem Schaltplan einer ET3 und dann hast Du schon einmal die Kabelfarben die die verschiedenen Verbraucher Kreisläufe bedienen.

Mit etwas nachdenken solltest Du dann auch eine passende Adaption zu Deiner V50 Elektrik herleiten können.

Geschrieben

Hallo wheelspin, nochmal eine blöde frage.ich kann doch auch Die zwei grundplatten tauschen,oder?dann brauche ich an der verkabelung nichts ändern.Das polrad muss ich halt das jeweiligen weiterverwenden wegen eins hat 19 das andere 20konus.das geht oder? Gruß Michael

IMG_20180707_103244.jpg

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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