Zum Inhalt springen

Neues Forum für Händlernews an die User


Sylvius Gerber

Also, was haltet Ihr von so einem Forum ?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin auf Grund meines fortgeschrittenen Alters und der damit einhergehenden Altersstarsinnigkeit eigentlich auch gegen jede Veränderung. Finde ein Händlerbereich unter Dienstleistungsangebote sinnvoll, dürfte ja auch im Interesse der Händler sein , da in diesen sehr innaktiven Themenbereichen, fast eine Garantie besteht auf der Startseite zu sein.

Die Übersichtlichkeit sollte hierbei allerdings nicht leiden ( und täte sie in diesem Fall ja auch nicht ).

Positiv ist dann auch , das sich Angebot und Gesuch wieder klar trennen lassen.

Das ist nämlich der Unterschied ob sich hier Käufer suchen, die eine Zweckgemeinschaft bilden um etwas zu bestellen, oder ein Händler diese Zweckgemeinschaft erstellt/sucht.

Interessant ist das einige seriöse Händler ihre Angebote in dem dafür vorgesehenen Bereich schon eingestellt haben.

Vielleicht läßt sich auf diese Art wieder Frieden, Einsicht und Eintracht herstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"forum für händlernews" im Dienstleistungstopic fänd ich prima! man kann schnell und übersichtlich die Händler auf-/abrufen und schnell hinsurfen!

ob ich jetzt dadurch öfter bei dem einen oder anderen kaufe/ schaue/ preise vergleiche etc ist ne andere Sache...

und ob ich persönlich den einen oder anderen mag oder nicht ist auch ne andere Sache...

*leider mal eben offtopic*

und prenatales gewäsch, weil man jemanden mag oder nicht -ohne dabei darauf zu achten, ob das Topic inhaltlich super/ sinnig ist (oder nicht)- find ich dermassen unangebracht.... naja. ob Verfasser verschiedener Topics so die 5 Sinne beisammen hatten ist oftmals die Frage. Sache ist ja, ob man drauf abfährt/ oder einfach nur einsteigt um seinen Unmut über erföffnetes Thema abzulassen. dann besser GAR NICHT. Es ist und bleibt doch eh eure Sache, ob ihr nu bei dem oder bei dem einkauft und bestellt. wenn ihr jemanden vorher schon unsympathisch fandet, bringt eine Händlerübersicht keinerlei positven neuen Hintergründe und Meinungen... ODER?

so. schluss jetzt. und wer sich im offtopic über irgendwas aufregt, was ich geschrieben hab, der möge sich bitte per PM bei mir melden und das HIER RAUS lassen. danke!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leider mal eben offtopic*

und prenatales gewäsch, weil man jemanden mag oder nicht -ohne dabei darauf zu achten, ob das Topic inhaltlich super/ sinnig ist (oder nicht)- find ich dermassen unangebracht.... naja. ob Verfasser verschiedener Topics so die 5 Sinne beisammen hatten ist oftmals die Frage. Sache ist ja, ob man drauf abfährt/ oder einfach nur einsteigt um seinen Unmut über erföffnetes Thema abzulassen. dann besser GAR NICHT. Es ist und bleibt doch eh eure Sache, ob ihr nu bei dem oder bei dem einkauft und bestellt. wenn ihr jemanden vorher schon unsympathisch fandet, bringt eine Händlerübersicht keinerlei positven neuen Hintergründe und Meinungen... ODER?

so. schluss jetzt. und wer sich im offtopic über irgendwas aufregt, was ich geschrieben hab, der möge sich bitte per PM bei mir melden und das HIER RAUS lassen. danke!

:-(

danke, danke, danke........

endlich mal jemand der den ganzen :-D hier auf den Punkt bringt...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information