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SIP Tuningkits mit Teilegutachten (Malossi 210 / Polini 177)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin eben im Shop über die Tuningkits mit Teilegutachten gestolpert.

Also z.B. Polini 177 mit 24er und SIP Performance-Pott. Sowohl für PX, als auch für GTR, Sprint usw. und mit Malossi 210 für die 200erter.

 

Finde ich ja ganz geil!

 

Vielleicht hat ja schon einer ne Info was laut den Teilegutachten für eine Leistung und Höchstgeschwindigkeit eingetragen wird?

Geschrieben

Hab die Einzelkomponenten jetzt nicht zusammengerechnet um rauszubekommen was das Gutachten kostet, aber nicht jeder hat nen "Alleseintrager" um die Ecke...und der nimmt auch Geld.

 

Denke schon das es sich gut absetzen wird. Z.b. 177er mit dickem Lefthand- Sowas wollen doch viele gerne legal bewegen. Und grad ﹰPott eintragen is normalerweise eine von den schwierigeren ﹰProjekten. Wer weiss - Vielleicht wird die Palette ja noch erweitert.

 

Und wenn schon mal ein grösserer Zylinder und Lefthand in den Papieren steht, dann.... :whistling:

 

Interessant wären halt echt mal die Daten aus dem Gutachten. Wenn da keiner was weiß ruf ich morgen mal an, oder schicke ne Mail an SIP.

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • …bei meinem war kein Seegering dabei…
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
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