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VESPA PE 200 PINASCO CYLINDER KIT SUPERSPORT 235cc + RACING CRANKSHAFT STROKE 62


tc31

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vespisitos ....

 

hat jemand von Euch schon den Pinasco Kit verbaut ... natürlich auf auf ne PX200 Alt?

VESPA PE 200 Pinasco Kit Cilindro SUPERSPORT 235cc + ALBERO MOTORE RACING CORSA 62

Ist das zum Empfehlen ...?  ... kein Racing  .. nurmal etwas GAS geben ,

Stabilität?

Qualität?

was sollte man unbedingt machen , bearbeiten , etc. 

am liebsten wäre mir nichts zu Fräsen am Gehäuse etc

Nur andere Bedüsung , und Auspuff ... Kupplung ... Touring ... fürs Dr. Drehmoment  , nur geht das gut ... ich will nicht Spitzen-Leistung um jeden Preis!

Beim 210 Polini mit 60mm KW (221) ist ganz gut.

danke für euer know how!

 

Andere Sache:

habe ein Problem, dass der Zylinder absäuft, habe den SIP Fast Flow Benzin Hahn 2.0 montiert ... am Anfang ca. 1 -2 Wochen war alles GUT so weit, aber dann ,

bekam man die Vespa nicht mehr an ....

erst nach ner Schieb-Orgie gings dann wieder .... tuc tuc tuc ......

was kann das sein ist der undicht ? , schlechte Qualität , wisst Ihr etwas ???

auf jeden Fall,

wenn ich ca. 800m vor Abstellen des Motors

den Bezinhahn zu drehe

gehts bein nächsten starten Problemlos!!!  ist aber mühsam ....hoho

 

 

 

Gruss tc31

Bearbeitet von tc31
!!!
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Da keiner was sagt, sag ich was:

Wenn der Keller absäuft, ist nicht der Keller schuld, sondern das Unwetter.

 

Dein Motor säuft ab weil Sprit rein läuft. Du musst den Weg dorthin prüfen. Benzinhahn und Schwimmerkammer Nadel.

Bei dir wird's wohl letzteres sein.

Sauber machen oder gleich neue Nadel besorgen.

 

Zum Zylinder kann ich nix sagen.

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Fahr den Supersport auf 60er Welle. Obs dir hilft? Fast 10000 Km schon.  Wird größtenteils geschunden mit 1 km warmfahren. Drehschieber mit 28 Pwk, Sip Road, 18 PS und 25 Nm. Bin sehr zufrieden auch wenn jeder sagt das der Mallossi alles  besser kann. 

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