Zum Inhalt springen

T5 vs PX Vollumbauvs Lambrette, die 2.


Schoka

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bin auch wieder ganz am Anfang. :(

(Jetzt muss ich den ganzen Mist ja nochmal schreiben...

Ob ich soviel Stuss nochmal zusammenbringe??)

Dabei hatte ich soviel geschrieben in der letzten Woche.

Unter anderem hatte ich Dir, Daniela, auch meinen MK4 zum Ausprobieren angeboten.  (Du fragtest ja nach Auspufferfahrungen f Polini 177. Wie gesagt, mit meiner (zu)  kurzen Übersetzung machte sich der Auspuff ziemlich gut.)

auf bald,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochjo, wird schon gehen. Jedenfalls passt er in meinen Rucksack.(schon mehrmals probiert)  Muss ich eben auf eine Flasche Wein verzichten. (oha!!) ;)

Mayen geht klar! Allerdings kann ich da erst am Freitag so gegen 14.00Uhr los. :(

Grüssle,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mayen ist also gebongt. Schaffst du es dann zu 16.30 Uhr hier zu sein? Dann könnten wir uns um die Uhrzeit mit weiteren Interessenten (Arne?) an der Raststätte Pfungstadt treffen.

(Geändert von Daniela um am 3. Aug. 2001 um 20:42 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon. (wenn mein Roller nicht wieder wichtige Teile von sich schmeisst ;))

Wäre jedenfalls richtig witzig, wenn wir wieder alle zusammen fahren würden!!! Ich geb alles. :biggrin:

Den MK4 kann ich Dir im übrigen auch schon früher mitbringen. Ich fahre demnächst mal zu meinem Vater, da komm ich dann auf dem Rückweg schnell bei Euch vorbei. (so muss dann auch nicht am Alkohol sparen!) :cheesy:

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: Haha, sehr witzig!!! ;)

Klar kann ich beide Krümmer mitbringen. Also vorauss. fahre ich nächstes WE in den Odenwald. Aber ich funk nochmal kurz durch vorher.

Wie siehts denn eigentlich mit Bildern von Borculo aus?

(obwohl ich gar nicht alle sehen will, glaube ich.... Ohauaha. )

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes WE wäre gut!

Wegen der Borculo Photos: Ich habe die Filme am Donnerstag zu Pixelnet.de geschickt und schätze mal, dass sie dort morgen online sind. Sobald ich die Zugangsdaten habe, schick ich sie dir zu, du kannst dir dann ja selbst die für die intteressanten Bilder bei Pixelnet downloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela: Also, wenn die Bilder nicht allzu privat sind, dann hätt ich auch Interesse. Falls du magst, schick mir doch auch eine kurze private Mitteilung über den Messeger mit den Daten.

Dank vorab, man sieht sich dann ja spätestens in Dreisbach, Gruß, Marc!

P.S.: Wie stehts denn um deine PX, neuen Zyl besorgt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Bilder mal durchsehen. Bis jetzt habe ich den Zugangscode noch nicht :(

Meinem Roller geht es wieder gut :) Ich bin von Stephans Vater mit dem Hänger nach Rheine geholt worden, da habe ich dann den Motor komplett restauriert. Neuer Zylinder, neue Simmeringe, neue Primär! Das Teil ist praktisch neu, vor dem WE waren schon Membrane, Benzinschläuche und Luftfilter ersetzt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information