Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 vs PX Vollumbauvs Lambrette, die 2.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, so ein Mist, unsere ganzen schönen Einträge sind futsch!

Also nochmal das ganze, wenn ich bitten darf!! ;-)

Katja

Geschrieben

Toll, auch mein Profil ist wieder sauber :(

Bin jetzt wieder bei einem Beitrag, und ich hatte doch so fleissig geschrieben, damit ich ganz schnell Member werde :(

Geschrieben

Mir fehlen zwei Pünktchen, 80 Beiträge und irgendwie bin ich auf einem anderen Stand als das Forum, Hmmmm. Ich hätte doch gerne noch so manches Problem mitverfolgt....

Geschrieben

Ja, ich bin auch wieder ganz am Anfang. :(

(Jetzt muss ich den ganzen Mist ja nochmal schreiben...

Ob ich soviel Stuss nochmal zusammenbringe??)

Dabei hatte ich soviel geschrieben in der letzten Woche.

Unter anderem hatte ich Dir, Daniela, auch meinen MK4 zum Ausprobieren angeboten.  (Du fragtest ja nach Auspufferfahrungen f Polini 177. Wie gesagt, mit meiner (zu)  kurzen Übersetzung machte sich der Auspuff ziemlich gut.)

auf bald,

Katja

Geschrieben

MK4 wird gerne zum probieren genommen! Nur kriegst du den auf´m Roller mit, wenn wir das nächste Mal gemeinsam fahren?? Wie siehts denn jetzt aus, Mayen? Dreisbach?

Geschrieben

Ochjo, wird schon gehen. Jedenfalls passt er in meinen Rucksack.(schon mehrmals probiert)  Muss ich eben auf eine Flasche Wein verzichten. (oha!!) ;)

Mayen geht klar! Allerdings kann ich da erst am Freitag so gegen 14.00Uhr los. :(

Grüssle,

Katja

Geschrieben

Na, das hört sich ja richtig gut an. Können ja wieder zusammen in Wildgänsen-Formation, wie nach Holland, fahren.

Un bloss net mit 'em Alkohol spaasam sein!

"Run like the devil!"   firedevil.gif

Geschrieben

Mayen ist also gebongt. Schaffst du es dann zu 16.30 Uhr hier zu sein? Dann könnten wir uns um die Uhrzeit mit weiteren Interessenten (Arne?) an der Raststätte Pfungstadt treffen.

(Geändert von Daniela um am 3. Aug. 2001 um 20:42 Uhr)

Geschrieben

Denke schon. (wenn mein Roller nicht wieder wichtige Teile von sich schmeisst ;))

Wäre jedenfalls richtig witzig, wenn wir wieder alle zusammen fahren würden!!! Ich geb alles. :biggrin:

Den MK4 kann ich Dir im übrigen auch schon früher mitbringen. Ich fahre demnächst mal zu meinem Vater, da komm ich dann auf dem Rückweg schnell bei Euch vorbei. (so muss dann auch nicht am Alkohol sparen!) :cheesy:

Katja

Geschrieben

Den Alkohol hätte ich schon aufgefüllt! Wenn du den Auspuff aus dem Rucksackk holst, wäre da ja sonst ´ne Lücke :)

Wie Micha sagt: Mit dem Alkohol nich spaasamm sein!

Geschrieben

Habe gehört, es gibt jetzt LOCTITE BLAU zum sprühen! Kiste komplett einsprühen, dann fallen keine wichtigen Teile mehr ab! :)

Viel Spass im Odenwald!

"Run like the devil!"   firedevil.gif

Geschrieben

@ Micha: Haha, sehr witzig!!! ;)

Klar kann ich beide Krümmer mitbringen. Also vorauss. fahre ich nächstes WE in den Odenwald. Aber ich funk nochmal kurz durch vorher.

Wie siehts denn eigentlich mit Bildern von Borculo aus?

(obwohl ich gar nicht alle sehen will, glaube ich.... Ohauaha. )

Katja

Geschrieben

Nächstes WE wäre gut!

Wegen der Borculo Photos: Ich habe die Filme am Donnerstag zu Pixelnet.de geschickt und schätze mal, dass sie dort morgen online sind. Sobald ich die Zugangsdaten habe, schick ich sie dir zu, du kannst dir dann ja selbst die für die intteressanten Bilder bei Pixelnet downloaden!

Geschrieben

@ Daniela: Also, wenn die Bilder nicht allzu privat sind, dann hätt ich auch Interesse. Falls du magst, schick mir doch auch eine kurze private Mitteilung über den Messeger mit den Daten.

Dank vorab, man sieht sich dann ja spätestens in Dreisbach, Gruß, Marc!

P.S.: Wie stehts denn um deine PX, neuen Zyl besorgt...?

Geschrieben

Werde die Bilder mal durchsehen. Bis jetzt habe ich den Zugangscode noch nicht :(

Meinem Roller geht es wieder gut :) Ich bin von Stephans Vater mit dem Hänger nach Rheine geholt worden, da habe ich dann den Motor komplett restauriert. Neuer Zylinder, neue Simmeringe, neue Primär! Das Teil ist praktisch neu, vor dem WE waren schon Membrane, Benzinschläuche und Luftfilter ersetzt worden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Bibi,   ich schließe mich deiner Meinung an:  seltsamer Weise bekomme ich keine Lenkerspiegelvariante so positioniert/eingestellt, dass ich vernünftig was sehen kann (trotz gangbarem Kugelgelenk und dem Versuch mit mehreren Spiegeln Bumm Bgm usw.). Beim Beinschild hingegen schon. Finde das nach unten schauen aber eher unpraktisch und denke mir mit einem gewöhnlichen Lenkerspiegel fährt man letztlich besser... ich will mal den Tipp von @calmato60 mit der Verbreiterung ausprobieren.  Ansonsten bin ich bei diesem Thema leider auch ratlos... kann ja theoretisch nicht so schwierig sein.   Schreib doch mal was für Erfahrungen du noch so gesammelt hast. Würde mich interessieren.
    • Sorry, du hast vollkommen Recht, habe es auf eine PK50S geändert.  Denke das wir dann Drehschieber sein und 2 Loch (falls ich nicht irre).
    • Hallo,   ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager. 20% vom Erlös gehen an das GSF   Standort Lambach A-4650 Mein Eigentum Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt   Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) + Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge XL2 Motorgehäuse SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung XL2 Kuludeckel ohne Zündung und Vergaser der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut. + Ersatzteile und Zubehör XL2 Gehäuse Teilzerlegt SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle 2x Mikuni TMX30 Lenker mit einigen Ersatzrohren 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017) 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017) 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage) Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik) Dämpferhülse leer Bremspumpen divers     3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber die anderen beiden sind OK       2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen) liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)   1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€   2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€   6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€ 2x Elektronisch mit 19er Konus 2x Kontakt V50?? 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150) 1x HP4 (vermutlich Nachbau)   diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle 1x 50er direkt Zylinder + Kopf 1x 50er Zylinder + Kopf 1x Polini 130er Kopf 1x 75er Kopf 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)   1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ inkl Kuwe 20er Konus   1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt   Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..   Kaufenkaufenkaufen! Lg Rupert    
    • Interessanter Bericht.  Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung.  Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt.  Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt. 
    • Aus reinem Interesse: wo gibts die Kupplung zu kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information