Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,ich habe gerade 2 Vespinos angeboten bekommen. Beide sind nicht fahrbereit und sehen mitgenommen aus. Allerdings Originallack. Beide haben einen Spezial-ähnlichen Lenkkopf!Leider habe ich keine Bilder, aber vllt. könnt ihr mir auch so sagen in welchem Rahmen sich der Preis bewegen dürfte...Vielen Dank schonmal!

Geschrieben

Mal wieder ein Topic bei dem man nicht weiß, wie man es bewerten soll....:wallbash: vielleicht sollten die Moderatoren mal irgendwie Mindeststandards zur objektiven Bewertung definieren....sorry aber das musste jetzt mal raus! 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb vespawally:

vielleicht sollten die Moderatoren mal irgendwie Mindeststandards zur objektiven Bewertung definieren

 

Die gibt es ja eigentlich. Nur wer soll die Zeit haben, jedes Topic auf Einhaltung zu

checken? Es müsste so sein, dass man solche inhaltsleeren Fragen einfach ignoriert,

gerade von Neulingen. Die sieht man in vielen Fällen nie wieder. Leider gibts aber

immer Leute, die zwanghaft zu jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen.  

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information