Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir gerne eine SS 50 oder 90 zulegen.

Wäre es realistisch eines der Modelle im OLack im tausch für ne OLack Rally 200 zu bekommen? Oder eher noch ne Augsburger Primavera drauf legen?

Rally ist aus 1. Hand, 13 tsd km, mit Papieren und frischem TÜV.

IMG_2295.thumb.jpg.314e2c66b6b63ba522846c1c516b4943.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
Affe
Geschrieben

glaube nicht, das das einer 1:1 so tauschen wird..

bzgl original: meine Rally( 1977), ebenfalls 1. Hand hat vorne ne schwarze Feder... kenne ich auch nur ´so´...

Geschrieben

Wie du im Verkaufe-Topik sehen kannst, bewegen sich die SSen derzeit bei ca 10k.

da wirst du mit einer Rally auch plus eine PV kaum ran kommen.

Geschrieben

Mag ja sein, das es einfach nur ein Streich ist, den mir das Foto und / oder meine altersschwachen Augen spielen, aber was ist denn mit der Motorbacke los? So anhand von dem Bild hätte ich jetzt gesagt, die sieht aus wie von einer Bajaj.

Geschrieben (bearbeitet)

Jup, Erstbesitz war ein Niederländer und die Backen waren für den „skandinavischen Markt „ geschlossen.

Soll dem kälteren Klima gedacht sein.

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Mir persönlich wäre eine Rally zwar wesentlich lieber als so ne hässliche SS :-P aber vom Wert her ist das nicht ansatzweise dasselbe. 

Was spricht gegen einen Verkauf? Geht doch eh viel problemloser und schneller als ein Tausch. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb hacki:

glaube nicht, das das einer 1:1 so tauschen wird..

bzgl original: meine Rally( 1977), ebenfalls 1. Hand hat vorne ne schwarze Feder... kenne ich auch nur ´so´...

Stimmt, die meisten waren schwarz, es wurden ab Werk aber auch silberne Federn verbaut

Geschrieben

An der Rally gibt es nicht zu machen, die läuft und alles funktioniert. 

Bin halt mehr der SF Fahrer .  die Sitzposition ist schön, ist leicht. 

Die Rally bin ich mit meiner Frau als Sozius  öfters gefahren, die fährt aber nicht mehr mit.