Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

online-(versand-)videotheken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

mein Bruder hat das getestet. System war folgendermaßen: 20,- monatlicher Mitgliedsbeitrag, es konnten immer 3 Filme gleichzeitig geordert werden, keine Versandkosten, bei den Filmen war ein frankierter Rückumschlag dabei, wenn die Filme beim "Verleiher" wieder angekommen waren, konnten 3 neue Filme geordert werden.

Fazit: Durch das ganze hin- und herschicken ging dermaßen viel Zeit drauf, das man im Schnitt nicht auf die eingesetzten 20,-? kam, ergo man besser zur Videothek gehen konnte. Er hat das zwei Monate getestet und sich wieder abgemeldet.

Jürgen

Geschrieben

Hi,

also ich hab das kostenlose Probeabo bei Amango getestet und das war schon geil.

Hatte in 2 Wochen 6Filme daheim für umme :)

Ich test jetzt grad mal das Angebot für monatlich 9,99?

Da bekommt man immer eine DVD und wenn die zurück ist ne neue.

Wenn man den Film am Tag der Lieferung auch wieder wegschickt ist die Sache echt gut. Dann isses halt billiger wie inner Videothek, allerdings kann man halt net sagen:" Heut Abend hätt ich Bock auf den und den Film" sondern man muss halt abwarten was man bekommt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt gern einen Zustelldienst für Film & Chinesenfutter.

Ideal für Sonntags nach Treffen - anrufen - Futter & Film bestellen - couchpotäten - SUUUPER!!!

edit: gibts übrigens soweit ich weiß in Wien nicht

Bearbeitet von klingelfee
Geschrieben
Ich hätt gern einen Zustelldienst für Film & Chinesenfutter.

Ideal für Sonntags nach Treffen - anrufen - Futter & Film bestellen - couchpotäten - SUUUPER!!!

edit: gibts übrigens soweit ich weiß in Wien nicht

In Wien gibts das nicht aber in Deutschland und auch einen in Ö: Videotaxi.de