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Suche V50 1963-1965 mit kleinem Deckel


Sevi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine V50 sportellino piccolo. 

Zustand egal, nur nicht restauriert. Kann auch ein Fetzen sein oder nur der Rahmen. 

 

Danke!

Geschrieben

ich hänge mich hier mal mit ner Frage dran....

wer hat eine "kleine-klappe-fuffie" mit hoher Fahrgestellnummer??

oberhalb V5A1T 804***

 

 

Rita

Geschrieben
Am 16.7.2018 um 14:39 schrieb Rita:

ich hänge mich hier mal mit ner Frage dran....

wer hat eine "kleine-klappe-fuffie" mit hoher Fahrgestellnummer??

oberhalb V5A1T 804***

 

 

Rita

 

Ich hätte eine V5A1T 8032** Bj. 65 Falls du irgendwas wissen möchtest!?

Geschrieben

Hallo,

habe eine mit Heckcut ohne Welle und Durchrostungen plus haben Rahmen (Heck) zum Reparieren, 

inclusive Seitendeckel original, Koti plus Motor;  soll kosten 999,– Euro,

auf Wunsch dt. Papiere;

gruss kunna

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Griasdi, hätte ein 65er oLack Grigio Ametista Projekt abzugeben.


Alle An/bauteile dabei, original Papiere, Servizio, Tacho, 1# Bollo und Schlüssel vorhanden uvm.

 

So long...

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    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
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