Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann ma Glückwunsch, Herr Ludwig.

Bei mir gehts nächsten Dienstag los. Gemeinschaftskunde und Wirtschaftslehre.

Da simmer ja mal gespannt. :-D

Und nächstes WE muss ich mir dann auf übelste Art und Weise ein paar :-D oral einführen.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Robert :Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!! :-D

Kommste nun? Der Süden würde sich tierisch freuen!!! Trinken bis der Doktor kommt..... :grins: :grins:

@ Knappus : Kommst Du auch? Könnten wir deinen Wursttopf wieder haben? :-D

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!! ;-):-D;-)

Schöne Woche euch allen!!! See you at " Trapp".... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also:

Weiß noch nicht wann ich komme mein Zeitplan;

12:30 Lammy holen :-D

gegen 15 Uhr Anni vom Bahnhof abholen

dann zum Center "ernste" Gespräche führen

wenns klappt in der Rollerklinik vorbei

evtl. wenns klappt in Hürth in dem Klamottenladen vorbei oder so

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben
Nach Hürth können wa am samstag morgen noch! Vielleicht gibts dann ja schon den versprochenen Glühwein...

<{POST_SNAPBACK}>

Jau das wäre toll...und Gebäck! :-D ..kann mich da noch an Uptown Glühwein trinken erinnern :-D 9 Uhr aufstehn halb 11 wieder Dicke ins Bett

Geschrieben

@ Robert :Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!! :-D

Kommste nun? Der Süden würde sich tierisch freuen!!! Trinken bis der Doktor kommt..... :grins: :grins:

Danke!....sieht bei mir aber leider schlecht aus..hab voll verplante Wochenenden

denk das ich dieses Jahr wohl nimmer nach Achern komme sorry das holen wir bald nach! kommt ihr doch mal wieder!

Geschrieben
Wann gednken die Herren denn am Freitag hier aufzuschlagen? Denn normalerweise bin ich bis halb 7 arbeiten...

Also Martin und ich müssen am Freitag nüchtern werden (wegen Donnerstag letzte Prüfung und so)

Das heißt wir werden hier so gegen 15-16 Uhr los kommen sind also frühstens 19 - 20 Uhr bei dir!!

@ Stef soll ich den Roller mit zu Chris nehmen oder dir bringen???

Geschrieben

Kannste ruhig zu mir bringen... fahre auf dem Weg zur Klinik eh fast jeden Tag bei Stef und Robert am Haus durch... lad den dann halt mal dort ab...

Geschrieben
..kann mich da noch an Uptown Glühwein trinken erinnern  :-D   9 Uhr aufstehn halb 11 wieder Dicke ins Bett

<{POST_SNAPBACK}>

Echt? ich kann mich an nichts erinnern.... :-D;-)

Geschrieben

Das ia aber ne Vega... (zu erkennen am Auspuff)

Die Luna sieht dann eher so aus:

6_70luna.jpg

Die Farbe stimmt sogar, nur der Zustand von meiner is was besser...

Geschrieben

@SAMSON

nuja, ich werd die Karre dann eh selbst auch weiterbringen müssen. bei Chris abladen erstmal besser... (danke Chris!!)

dann kann er dat Dingen entweder mit zur Klinik nehmen oder am Haus abladen...

FREU MICH SCHON!!!! :-D

achso, was denn fürn Laden in Hürth?????????? :haeh:

Geschrieben
@SAMSON

nuja, ich werd die Karre dann eh selbst auch weiterbringen müssen. bei Chris abladen erstmal besser... (danke Chris!!)

dann kann er dat Dingen entweder mit zur Klinik nehmen oder am Haus abladen...

FREU MICH SCHON!!!! :-D achso, was denn fürn Laden in Hürth??????????  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ziemlich cooler Laden Perry/Londsdale/Sherman/Lambretta :-D Hockey

gute Preise...gute Besserung

Geschrieben

jaja, ob der akku nu leer war oder nich werden wir jetzt nie mehr erfahren... :-D

however, ES WAR EIN GENIALES WE!!!!! unbedigt wiederholungsbedürftig!!!!!!

samson, kappus... gut zu haus angekommen? schei wars mit euch!!!!!!! ;-):-D

Geschrieben
Stef Geschrieben: Heute, 18:24

jaja, ob der akku nu leer war oder nich werden wir jetzt nie mehr erfahren...

however, ES WAR EIN GENIALES WE!!!!! unbedigt wiederholungsbedürftig!!!!!!

samson, kappus... gut zu haus angekommen? schei wars mit euch!!!!!!!

Jo gerade nach Hause gekommen, bin gerne zu jeder Wiederholung bereit, nur bitte diesmal ohne Roxy Bar oder Club :uargh: !! Lieber irgendwo anders hin!

Super geiles WE Grüße an alle die dabei waren. :-D:-D

Geschrieben

ihr ward anschließend noch im roxy????? krass!!

wir sind dann heute fast pünktlich zu unseren terminen aufgebrochen. und jetzt wird gecoucht! :-D