Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüsse an die Jungs

jediknight

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs...

@Olli

Flyer findest du hier.Flyer

bau doch auf die Startseite bitte noch einen Link zum Flyer

Wie schauts aus wer von uns fahrt dises Jahr mit nach Stockach?? und wer ausserclubmässig?? Hätte Bock mir das ganze WE das colle Gelaber vom Bepler anzuhören :-D:-( "Licht niestyle" und " die Hufe hochlegen" :-( jaja also sacht mal an

Bearbeitet von jediknight

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah der Bäckermeister.: Komm, stell dich dem Robert mal vor das er im fernen Friedewalde auch ein bisschen informiert ist.

@Robert:

Dat is unser Anwärter. :-D

Wat is mit dir und Anrollern???? :-( :puke:

Bearbeitet von Knappus

Hi,Leute!!!!!!!!!!

Bin der Hot Bäcker,Bj 65 männlich,verh.2Kidis und am Rollerrestaurieren.

Vespa v50 Bj 1965 wird auf Pfingsten leider nicht fertig,komme aber trotzdem mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein grossteil der Darksid scooterist kennt mich schon,den rest hat es noch vorsich!

alla solong bis bald euer Hot Bäcker :-D

Danke,Chris!

in englisch war ich noch nicht so gut!!!!!!!

WEGEN aNROLLERN;WEIS NOCH NICHT;ob ich arbeiten muss am sonntag!

und mit wasich da hin komm!(Fahrrad?)

Gruss Hot bäcker!! :-D

Moin

@Chris

Anlage ist am Start d.h.: PA 2 Boxen Endstufe 8 Kanal Mischpult und bis jetzt ein CD Player!!

Also es fahlen die Turntables(hat der Olli was an der Hand) und ein CD Player!!

Wie schauts mit Licht???

MfG Samsonat

@Samson: Gute Frage! Da kann man den P nochma fragen! Das Zeug das wir da letztes mal hatten war ja alles Zeug, das eh aufm Dachboden lag!

Turntables hätte der Herr Roland gerne gute Technics oder was ähnlich gutes... Damit die wertvollen Platten nicht in mitleidenschaft gezogen werden!

Moi..da geht ja was da unten :-( ...

jetz würde ich nur mal gerne wissen wer den dieses Jahr wieder mit nach Stockach kommt ..bekommen wir wieder 20 Roller zusammen???? wäre cool

was ist mit denen die sonnst immer auf irgenwelche Festivals gehn??

@HotBäcker...BJ´65..dann nenne ich dich ab jetz "Daddy HotBäcker" :-( wir sehn uns in Stockach :-D

Egal wie viele hinkommen! Ich habe echt keine Lust wieder in so ner riesen Gruppe zu fahren!! schon allein der Bergaufbremser und Tankstellen-Schnarchnasen wegen! auch wenn das dann heißt, daß ich alleine fahren muß!

Außerdem kann ich vor 14 Uhr eh nich los, weil Vanessa wahrscheinlich wieder arbeiten muß...

Gilt übrigens auch für die fahrt zum anrollern!!

Da müßte doch eigentlich auch wieder Illonas Jubiläum sein... is doch jedes Jahr pünktlich zum anrollern, oder!?

Wäre doch ein guter treffpunkt!

Wenn man nich ständig irgendwo an ner tanke auf jemand warten muß (ich weiß letztes jahr mußtet ihr auch auf mich warten), kommt man auch in Stockach pünktlich an, wenn man später losfährt!!!

und es kann ja wohl nich sein, daß man für die 90-100km zum anrollern mehr als 3 Stunden braucht!!!

Hab da echt keine Lust mehr drauf! Achern auf die Bahn in Walldorf runter und gut!

Oder von mir aus auch über die franz. Autobahn und von da aus B9!

ja das ist schon klar aber es ist eben einfacher nur zu zweit zu fahren als zu dreißigst. Mein Bruder, der Samson und ich haben zum Bsp. knapp über ne Stunde nach Freiburg gebraucht. Unser Problem ist das wir viele junge mitfahrn lassen die irgendjemand anschleppt und bei denen es dann heißt: "haja der lauft eh nit rächt, aber irgendwie komm i do schu no". :-D

Und falls mal einer von uns steht (was selten vorkommt außer bei hochgezüchteten Motoren in giftgrünen PXen :-( ) ist jeder froh wenn die anderen warten.