Zum Inhalt springen

Grüsse an die Jungs


jediknight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube ich lebe wieder :plemplem: , sagt Chriss zumindest.... :love:

Gleich erstmal feste Nahrung zuführen und dann sehen wir weiter.

Grüße an Alle.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie feste Nahrung?? Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bei uns ausgiebig gefrühstückt...und da war nicht die Rede von irgendwelchen "ich lebe nicht" Dingen...also gib hier mal nicht das Mädchen :-D:-D;-):-D

Klar waren wir noch im Roxy. Und dann noch im Tag- und Nachtcafé. Und letztendlich noch bei McDonalds. Sind da allerdings ohne Essen gegangen... ;-)

Dafür mit ner geprellten Kapsel am rechten Ringfinger und zwei aufgeschürften Fingerknöcheln...ich sollte an meiner Technik arbeiten... :-D

Alles in allem: Ein sehr unterhaltsamer Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie feste Nahrung?? Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bei uns ausgiebig gefrühstückt...und da war nicht die Rede von irgendwelchen "ich lebe nicht" Dingen...also gib hier mal nicht das Mädchen  ;-)   :-D   ;-)   :-D

Klar waren wir noch im Roxy. Und dann noch im Tag- und Nachtcafé. Und letztendlich noch bei McDonalds. Sind da allerdings ohne Essen gegangen... :-D

Dafür mit ner geprellten Kapsel am rechten Ringfinger und zwei aufgeschürften Fingerknöcheln...ich sollte an meiner Technik arbeiten... ;-)

Alles in allem: Ein sehr unterhaltsamer Abend!!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ihr habt euch gekloppt!?...verdammt...sagt sowas doch vorher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anni

Das ist auch nichts, auf das ich besonders stolz bin. Normalerweise reichen simple

Wortgefechte oder eine Drohgebärde. Ist sicher nicht das, was ich mir unter einem

adäquaten Abschluss eines sehr schönen Abends vorstelle... :-D

Geht so mit dem Wehtun. So eine Kapsel ist recht haltbar aber wenn geprellt eben auch sehr druckempfindlich. Kann tippen :-D aber heute morgen z.B. nicht mit dem

Roller fahren...Gashand halt...hoffe mal das morgen alles wieder im Lack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MENNOOOO!

jetzt hätt ich endlich mal ausdauer gehabt zum weiterfeiern, da muss sich mein liebster nen termin um 12 Uhr mittags am Sonntag geben lassen.... :grr: hieß für uns um 11Uhr losfahren... keine weiteren Fragen mehr... ;-) anschliessend meinen Papa besucht und da erstmal lecker kater-weg-essen bekommen! ;-) naja, aber bis man dann abends mal zu Hause ist mit Auto holen (stand ja immer noch nähe der Zülpicher!) und Schrank abladen etc... naja.

heute morgen TÜV Termin mit ach und krach bestanden... :-D es ist nunmal gut, wenn man nen DEKRA Typen kennt. :-D:-D

morgen früh muss ich dann zum PitStop, Endtopf wechseln lassen... (bzw erstmal druntergucken lassen und bestellen...) :-D dann neues handy bei eBay ersteigern, was sich als ganz schön arbeitsaufwenig herausstellt... :veryangry:

so. das ist/ war mein Montag morgen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stef Du Arme....stimmt..ich hatte auch den Eindruck als wärest Du am Samstag in großer Feierlaune gewesen....aber die kommt sicher wieder - wie

bestimmt noch mal so ne Partynacht :-D

Viel Erfolg und ein gutes Geschäft beim Handy ersteigern!!!

Welches Auto mußte denn durch den Tüv?? Deines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smallframelover Geschrieben: Heute, 16:31

  Juhu! Lebt da noch wer ???

Ich dacht schreib mal wieder was ins Forum...

Wollt nur sagen, dass ich mich wie Bolle auf Samstag freue!!!!!

Fest!Fest!Fest!

Wann werde ich eigentlich mal wieder nüchtern, dachte jetzt wo die Saison vorbei ist wirds mal ruhiger, aber schient nicht so naja Ordnug muss ein :-D

@ Ossi bring waas hartes mit und keine agressive Musik, da werd ich immer so nervös bei dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ja ja, Party war schon heftig. Aber sche war´s trotzdem, au wenn i den kompletten

Sonntag dann noch verpennt hab. An der Stelle noch mal herzlichst Dank dem Gastgeber.

Freu mi scho auf´s nächste mal :-D

Wat war´n mit Samson los, wieso is der eigentlich so schnell verschwunden???

Ach ja, wer geht den eigentlich alles mit nach Hagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, Party war schon heftig. Aber sche war´s trotzdem, au wenn i den kompletten

Sonntag dann noch verpennt hab. An der Stelle noch mal herzlichst Dank dem Gastgeber.

Freu mi scho auf´s nächste mal 

Wat war´n mit Samson los, wieso is der eigentlich so schnell verschwunden???

Ach ja, wer geht den eigentlich alles mit nach Hagen?

Ich gehe mit!

Alder das war alles viel zu schnell getrunken und vorallem durcheindander und ja so Magensäure Sonntag morgens zu kotzen hat schon was aber wir wollen ja mal nicht :-D( , wa?

Freitag gehts weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information