Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen, 

 

ich hab kürzlich ne Lösung für die zukünftigen Touren mit meiner V50 Special gefunden und wollte Euch kurz teilhaben lassen. Grundsätzlich gehört an eine v50 meinem Gefühl nach kein Navi aber meine Orientierung ist gleich 0... 

 

Bei Ebay gibts die Halterung für knappe 7 EUR und die Vibrationen bei der Fahrt halten sich absolut in Grenzen, wenn ich den Schwanenhals ausreichend zusammen drücke. Ergänzend könnte ein starker Magnet die Halterung am Lenkerkopf fixieren. Ich habs an der Gasgriffseite unten an der Aufnahme für den Spiegel festgeschraubt. 

 

Sieht etwas groß aus, da mein Note4 mit Hülle reinpassen muss, gibts aber auch kleiner. In meinem Fall bleibt ubterm Handy auch noch Platz für eine flache Powerbank.

 

Suchbegriff ist Pouch New Motorcycle Waterproof Holder.

 

Bis dann, 

Jo

 

 

20180718_211737.jpg

20180718_191123.jpg

20180718_191110.jpg

20180718_181823.jpg

20180718_181809.jpg

Geschrieben
  Am 19.7.2018 um 13:29 schrieb wasserbuschi:

Bleibt zu hoffen, dass der Accu des Note4 so lange hält, bis Du mit der Fuffi am Ziel angeschlichen kommst :muah:

Aufklappen  

 Da ist was dran :-D. Bist Du mal über den Slooowriders-Blog gestolpert? Der macht echt Boch auf 50er Touren! Mir gehts aber eher um kleinere Tagestouren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zum Motor kann man hinzufügen, dass du da auch problemlos nen PX Motor rein bekommst und das Ganze dann auch ordentlich fährt. Alternativ auch nen VNB oder VBB Motor. Kostet hat alles nochmal extra. Beim Rest ist die Frage nach nem Anfänger Modell deinem Fahrprofil gegenüber zu stellen. 8 Zoll inkl. der Bremsen fährt schon weniger souverän als 10 Zoll…..Ist halt immer die Frage was du erwartest. Und zum Preis….5000 Euro für ne VNA mit original Motor ist schon absolut Oberklasse…..da muss das Teil wirklich im traumhaften Erstlack ohne Rost da stehen und deutsche Papiere haben 
    • Cooles Gebastel! Die zwei Stäbe sind für was gedacht? Ober- und Unterseite miteinander zu verbinden (weniger Schwingungen)?   Gruß Markus 
    • Die VNA hat einen direktgesaugten Motor - da schläft dir das Gesicht ein.   Ohne Optimierungen/Umbau auf drehschiebergesteuerten Motor ist eine VNA mMn nicht alltagstauglich, schon gar nicht für Anfänger.   Zeig doch bitte mal den Roller/das Angebot. Dann sind konkretere Aussagen möglich.
    • Guten Morgen zusammen,   hätte als Neuling eine Frage bzw. einen Ratschlag von euch. Ich bin der Rosa und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg.   Ich habe eine Vespa 125 VNA2T aus dem Jahre 1958 im Visier. Laut Bilder und Videos kann ich nichts schlechtes erkennen. Der Lack scheint noch OK zu sein und laut dem Verkäufer passt alles soweit.   Nun zu meinen Fragen: Ich habe zwar einen Kumpel der sich mit Vespas auskennt, ist es aber ein Model für Anfänger? Der Käufer verlangt dafür schlappe 5000 €, ist der Preis gerechtfertigt?   Freue mich über zahlreiche Infos von euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung