Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich liegt mir der süden, und kilometer stören mich auch selten.

wenn aber rimini so ist wie immer geredet wird, werd ich mir noch einmal überlegen ob ich da hin fahre. es wär sowieso das erste mal aber andererseits kann ma s ja mal ausprobieren d.h. die roller o.k. die musik und die leute na ja? oder eher nur nein danke?

Letztes jahr das scythemen ostertreffen war auch ganz nett.etwas kurz und windig aber lustig,

die rivalisierenden sc.s und aggro stimmung war da wohl nicht so oder aber ich hab nicht gmerkt.

Von dem her gesehen war s da eigentlich ganz nett, vielleicht ist da ja in rimini auch so wer weis?

Geschrieben

runs sind eher was für mich als wie modtreffen (theoretisch).Je nach veranstaltung und leuten muß das aber nicht immer so sein.da kann wenig verallgemeinern.

simon

Geschrieben

Ostern = Modtreffen in Rimini

Frage von Hr. S. W., ob er fahren soll, oder hab ich das falsch verstanden?

Ich war das letzte Mal 93 dort und da war es eher nicht so gut, aber wenn man auf Mods, Beatniks & teure Preise steht gefällt es sicher.

Geschrieben

den kelle kenn ich mittlerweile, vom crossrennen hamburg u. ausfahrten und so. wir sind beide beide-Manchmal (aber nur Manchmal)- die selben pfuscher.

da hatten die annern völlig recht, ich wollte wissen ob sichs rentiert nach rimini zu fahren,

elba und pordenone war nicht schlecht oder früher die euromeetings mitm cannonball race

zum Gardasee vor ca 5-7 Jahren waren ok. Dazu nur noch am Rande:Schneepflüge auf der brennerautobahn zu überholen

ist ein umstrittenes Erlebnis!

Simon

Geschrieben

au weia, mod/sixties dress. da könnte ich wohl nich hin mit staprest, harrington und

perry shirt? obwohl so n anthraziter V neck Pulli so schuluniformmäßig würd s eventuell

dann schon eher in die richtung gehen. Die sprint wär mit violett/bourdaux rot und leoparden

fellimitat auf Sitzbank und reservereifen gar nicht so verkehrt, nur der schwule Spritzlappen und ne auspuffblende wär da noch drin.

Aber was solls?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information