Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wie kann ich denn meine abonnierten Topics anzeigen lassen ?

Im Dropdown-Menü kann ich das zwar anwählen, es kommen aber alle Kommentare in allen abonnierten Topics.

Möchte aber nur die Liste der Topics sehen.

danke

Geschrieben

Der Klick auf Abonnierte Inhalte im Dropdown-Menü neben dem Avatar zeigt bei mir eine Liste an :dontgetit:

Bei Aktivitäten/Meine Aktivitätsverläufe/Inhalt, den ich abonniert habe/ bekommst Du die neuesten Kommentare.

Geschrieben

Ich habs leider nicht hinbekommen.

Bei "von mir erstellte Inhalte" erscheint auch nur ein Bruchteil der Topics die ich erstellt habe.

"Es gibt keine älteren Aktivitäten" wird angezeigt...das wars.

Aber wo sind die ganzen anderen geblieben ??

Ich finde das alles sehr umständlich und verwirrend.... :???:

Geschrieben

Auch hier bitte nicht über den Aktivitäten Button aufrufen, sondern über das Dropdown-Menü neben dem Avatar in Dein Profil gehen, dann rechts oben auf den weißen Button auf "Meine Aktivitäten anzeigen" und dann kannst Du links auswählen, ob nur von Dir gestertete Themen oder alle Deine Beiträge angezeigt werden.

Finde ich auch etwas verwirrend und müsste mir jetzt erst durch den Kopf gehen lassen, was dann der Sinn/Unterschied der Aktivitäten-Buttons/Von mir erstellte Inhalte ist :wacko:

Was ich doof finde ist, dass Invision keine Hilfe zu den Funktionen rein für User anbietet, online oder meinetwegen als pdf-Datei. Der Support beschränkt sich auf die Lizenznehmer und die ganzen Möglichkeiten, das Forum einzurichten - naja, umfangreich genug...

Geschrieben

Ah ja....übers Profil...alles klar.

Ich hatte das sogar mal gefunden gehabt,

wußte aber nicht mehr wie man hinkommt.

Da finde ich dann sicher auch ALLE von mir

erstellten Topics.....

Geschrieben

Kann ich das wieder so einstellen, das die "ungelesenen Inhalte" oben rechts unter der Suche sind? Seit kurzem ist das in dem Aktivitäten-Reiter "versteckt"! 

Danke