Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ein Experte anhand des Fotos die Vespa-Type identifizieren?

Das Foto entstand 1961 in Spanien.

400_3564336337373138.jpg

Der Typ mit den Flip-Flops bin nicht etwa ich, sondern ist ein Bekannter von mir. :-D

Geschrieben

wenns eine italienische is .... vl

könnte aber auch eine MOTOVESPA MADRID sein ... die haben immer allesmöglicvh zusammengewürfelt .....

vielleicht kennt sich ja jemand mit der lizenzmarke aus ...sicher ein heisser tipp

ist da nicht eine sicke zu sehen!!!!!!

:-D:-(:-(:-(

dann is es eine matrid

Gruss Fizzi

Geschrieben

Das Kennzeichen sieht spanisch aus. Aufgelackt auf dem Koti gab's das meines Wissens nach (unter anderem) in (GB) und (E) - und GB sieht anders aus. "A" für Alicante, Almeria? :-D

Da das Bild aus Spanien stammt, wird's eher ein spanischer Lizenzbau sein. Ne 125 / 150 Super sieht anders aus:

Dscf0238.jpg

Geschrieben

Vergaserklappe, 8", schnurgerader Beinschildrand, Fahrradlenker mit dem dicken Tropfen-Lamperl oben: wie Lupo sagte, eine VL1T. Muß ja auch nicht in Spananien gefertigt worden sein. Mancher soll auf dem Landwege bis San Jose gekommen sein :-D

Geschrieben

Hallo Vespasprint

Wo führt den der V98cutdown - Link hin? Ich wüsste jedoch bereits eine V98, welche ideal gegen den Willen des Eigentümers gecuttet werden sollte.

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

?also ich bin mir ziemlich sicher, daß das die spanische Version der VL ist.

Mir ist kein weiterer Roller mit einem recht späten Baujahr bekannt, der am Heck noch die seitlichen Sicken hat?

Spanier! :-D

Grüße

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
    • Klasse Aktion, Philipp! Sehr cool! 😎 
    • Hat zufällig jemand das Unterteil für nen 2-Loch Polini Membranansaugstutzen, was er nicht mehr braucht ? Wenn möglich ungefräst bzw. mit viel Dichtfläche.  Gerne PN an mich.  Happy Samstag !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information