Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Forum,

diese Vespa, BJ. 79, deutsches Modell, O-Lack bis auf Beilackierungen, 75ccm, soll kosten 1600€...

Sieht doch gut aus, oder!?

Stehlt bei Eb.-Kleinanzeigen...

Würde mich über einen Kommentar freuen :-)

Danke!!!!

$_45 (4).JPG

Bearbeitet von purevernunft
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Infos mehr sind schon notwendig wie :

Laeuft gut, Km Stand, Motor umgestalten oder ueberholt, was fuer ein Zylinder mit wie vielen Km ?

So auf den ersten Blick sieht der gut aus.

Bearbeitet von oehli
  • Thanks 1
Geschrieben

...hab ich bislang nur den Hinweis, dass an der Schaltung "Einstellungen" vorgenommen werden sollten (?)... Tank gereinigt (d.h. wohl sie stand länger). Das Blechkleid wirkt doch recht gut!? Oder ist der Preis zu hoch, falls man noch den Motor revidieren muss? Billig sind die Special ja eh nicht mehr... Ich versuche mal was zum Motor rauszufinden...

Danke schonmal!

Geschrieben

...ja genau, sehr hilfreich, es gibt ja auch zu "den" anderen Vespa-Modellen noch keinen einzigen Beitrag. Ich hab tatsächlich sogar zwei von diesen Special-Dingern, bin aber bescheiden genug zu wissen, dass ich es sehr hilfreich finde, wenn hier aus'm Forum mal jemand drüberguckt. Weil ich sehe nie soviel, wie manch anderer hier, obwohl ich die Dinger fahre...

Und es noch nimmt ja auch keinen Platz weg, eine solche Frage zu stellen. 

Sollte ich dich belästigt haben, sorry... :) Musstest ja aber auch nicht hingucken...:)

Geschrieben

schaut soweit ganz OK aus....

Papiere und Schlüssel checken...

ich seh jetzt nur einen Mangel: Benzinschlauch falsch verlegt....

aber die Bilder sind auch nicht so toll...

Rita

• Thanks 1
Geschrieben

Daaaaanke!!!!!

Das meinte ich... Ich sehe Farbe, denke toll, keine Welle (zumindest soweit ersichtlich), kein steil stehendes Vorderrad.... aber den Benzinschlauch sehe ich nicht :)

also vielen Dank!!!!