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Geschrieben

folgendes liegt vor.... ich bin grad mit meiner px ne kleine runde gefahren.... und ausversehen üben nen kleines schlagloch geschossen..... gab nen kleinen schlag.... dann die nächsten km noch ganz normal gelaufen und plötzlich fängt an ein kleines grünes männchen mit nem vorschlaghammer von innen gegen das motorgehäuse zu prügeln!?! (kann auch sein das es irgendwo anders dagegenschlägt....)

->irgendwas schlägt ganz pervers irgendwo dagegen, wenn ich stark auf die bremse steig is es weg! wisst ihr vielleicht was es sein könnte...... :-D

mfg 088.gif phil

Geschrieben (bearbeitet)

so als der puff endlich kalt war konnt ich mal nachschaun was los is.....

warn bisschen eine gef*ckte angelegenheit..... um klarheit zu schaffen

ein bild

breipfu7.jpg

das lustige war als ich se as erstemal aufgebockt hatte hat sich der reifen kein stück bewegt.... wieder runter damit nochmal ne runde geschoben schon hats wieder geklopft....dann nochmal hochgebockt und mal den puff weggebaut dann hat sich rausgestellt das drei schrauben fehlen..... klingt komisch is aber so.....

die schrauben die noch drin warn sehen jetzt so aus......

breipfu8.jpg

ich könnt kotzen :uargh:

und wenn ich mir überleg wie ich damit heut nachmittag noch "rumgefahren" bin, wird mir richtig schlecht..... :puke:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich fest? Würde auf Trommel, Lager oder ne krumme Felge tippen ... oder 'n loses Bremszug-Ende ...

Edit: hat sich soeben erledigt ... mein Beileid.

Bearbeitet von t4.

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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