Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, bitte schließen; Verkaufe: Original Veglia Tacho für VNB

sucram70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Original Veglia Tacho für VNB.

Der Tacho wurde von mir demontiert, 3-fach gereinigt, inspiziert und mit frischem Fett versehen wieder montiert.

Außerdem wurde die Nadel justiert. Die Anzeige ist sehr genau.

Zum Abschluss hat der Tacho einen 20km Dauertestlauf absolviert, er arbeitet einwandfrei.

Der Kilometerstand ist aktuell auf 0, kann aber auf Wunsch individuell eingestellt werden.

Neu verbaut wurde ein Messingplättchen für die Aufnahme des Magneten, welches ich im Rahmen meiner Überholungen stets tausche.

Außerdem ist eine neue Glasdichtung verbaut.

Der Tacho wird auf Wunsch mit dem Original Chromring versehen und fachgerecht gebördelt oder alternativ mit einem neuen Reproring.

Das Glas ist in einem sehr guten Zustand, kann aber gegen Aufpreis von 22,- Euro gegen ein neues ersetzt werden (SIP Artikelnummer 50501000).

Standort ist in meinem Keller in 41516 Grevenbroich

Tacho gehört mir.

Auf dem Bild liegt der Chromring nur lose auf und wird nach Kauf und Einstellen der Wunsch Kilometer gebördelt.

Preis ist 170,- Euro inkl. versicherter Versand

6766F3D2-0684-4523-9856-39381C3CDA46.thumb.jpeg.d4bc4a0d58f47b5b4b584339f08fff40.jpeg

Gruß, Marcus

• gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.