Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft


foxping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben



Ort Schwabmünchen
Richtig beschreiben: 

  Habe meine T5 auf PWK umgerüstet. Somit steht mein komplettes 24.24G Kit zum Verkauf

  • Vergaser
  • Wanne
  • Luftfilter siehe Bild incl. Loch
  • Abdeckung
  • Alle Schrauben und Kleinteile
  • OVP SIP SI Premium Dichtkit
  • großes Düsen- und Abstimmugsset
    • HLKD
      • 120 (original)
      • 160 (2x)
      • 150
    • HD
      • 120
      • 122
      • 125
      • 128
      • 130
      • 132
      • 138
      • 142
      • 145
      • 148
      • 150
      • 152
      • 155
      • 160
      • 162
    • ND
      • 50-120
      • 50-100 (original)
      • 52-120
      • 45-120
      • 50-160
      • 48-140
      • 50-140
    • Mischrohr
      • BE 3
      • BE 2
      • BE 5
      • BE 6
      •  

Nicht bei Klatz etc. 
O: gehört mir :)

 

IMG_4817.JPG

IMG_4816.JPG

IMG_4815.JPG

IMG_4818.JPG

IMG_4819.JPG

IMG_4820.JPG

IMG_4821.JPG

IMG_4822.JPG

IMG_4823.JPG

IMG_4824.JPG

IMG_4825.JPG

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 2 solcher Meldungen an nur einem Tag - was für ein Sch...tag darf man wissen unter welchem Nickname er hier war?   R.I.P. - den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden...    
    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung