Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Ich wollte mal fragen welche Zeitschriften ihr euch immer kauft? In den meisten kann man ja fast nur noch was über P.Bomber lesen und nur selten etwas über ne Vespa.

Also in welchem Magazin (die man auch im Zeitschriftenladen kaufen kann) steht in jeder Ausgabe etwas über Vespas drin (Lambretta ist auch nicht schlecht).

Geschrieben

...also auf jeden Fall Classic Scooter! Gibt's auf Allnighter, Runs und bei gut sortierten Roller/Platten/Klamotten -Dealern in UNSEREN breiten.

...ist aber halt 'n Szenemagazin, wo's halt auch um diese geht. An sonsten kannst du auch zum Zeitschriftenhändler gehen und dir in der Motoretta die Seite mit dem Customfeature druchlesen, kaufen lohnt sich dabei nicht mehr....

Ach ja meld' dich mal, ist doch ganz praktisch 'n Paar Rollerfahrer in Seiner Nähe zu kennen!

Geschrieben

hey arne,

wie sind denn so die letzen ausgaben von scoot!q. lohnt sich das, die zu bestellen. ich fand immer den zu vielen modescheiss und die ewig gleichen run berichte etwas morsch. aber das machen wohl all die szene-magazine...

wurstbruch

Geschrieben

in der neuesten motoretta ist ein artikel über auspuffanlagen für schaltroller drin - aber kaufen geht echt nicht - es gibt billigeren brennstoff für´n kamin, also ginge nur die relevanten seiten rausreissen  :-D

Geschrieben

oder nimm die Digicam mit in den Zeitschriftenladen (falls vorhanden) , fotografier die Seiten, die dich interessieren und lies es gemütlich zu Hause...funzt sehr gut!

:D

Geschrieben

Ja die letzte Idee ist sehr gut, aber ich glaub das ich dann dort Hausarest bekomme (bei Mc'Donalds in Coesfeld hab ich schon).

Naja dann erd ich mir halt ein Magazin im Internet bestellen, ist ja auch nicht das Problem.