Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Ich wollte mal fragen welche Zeitschriften ihr euch immer kauft? In den meisten kann man ja fast nur noch was über P.Bomber lesen und nur selten etwas über ne Vespa.

Also in welchem Magazin (die man auch im Zeitschriftenladen kaufen kann) steht in jeder Ausgabe etwas über Vespas drin (Lambretta ist auch nicht schlecht).

Geschrieben

...also auf jeden Fall Classic Scooter! Gibt's auf Allnighter, Runs und bei gut sortierten Roller/Platten/Klamotten -Dealern in UNSEREN breiten.

...ist aber halt 'n Szenemagazin, wo's halt auch um diese geht. An sonsten kannst du auch zum Zeitschriftenhändler gehen und dir in der Motoretta die Seite mit dem Customfeature druchlesen, kaufen lohnt sich dabei nicht mehr....

Ach ja meld' dich mal, ist doch ganz praktisch 'n Paar Rollerfahrer in Seiner Nähe zu kennen!

Geschrieben

hey arne,

wie sind denn so die letzen ausgaben von scoot!q. lohnt sich das, die zu bestellen. ich fand immer den zu vielen modescheiss und die ewig gleichen run berichte etwas morsch. aber das machen wohl all die szene-magazine...

wurstbruch

Geschrieben

in der neuesten motoretta ist ein artikel über auspuffanlagen für schaltroller drin - aber kaufen geht echt nicht - es gibt billigeren brennstoff für´n kamin, also ginge nur die relevanten seiten rausreissen  :-D

Geschrieben

oder nimm die Digicam mit in den Zeitschriftenladen (falls vorhanden) , fotografier die Seiten, die dich interessieren und lies es gemütlich zu Hause...funzt sehr gut!

:D

Geschrieben

Ja die letzte Idee ist sehr gut, aber ich glaub das ich dann dort Hausarest bekomme (bei Mc'Donalds in Coesfeld hab ich schon).

Naja dann erd ich mir halt ein Magazin im Internet bestellen, ist ja auch nicht das Problem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus? 
    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information