Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Helmwahl

tv200

welchen helm fahrt ihr ? welchen hersteller?  

151 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hihi, nen weissen MDS Crosser hatte ich 1987 bis 2000 auch. Mit abnehmbarem Kinnschutz, umrüstbar auf Jethelm. Mich wunderts nicht, dass die Dinger nicht mehr produziert werden, einen echten Sturz hätte der Plasikeimer nie gehalten. :-(

Hatte meinen damals am liebsten ohne Kinnschutz, dafür mit neongelber Crossmaske, getragen. Mann, ich war auch mal jung und bekloppt. (Heute bin ich alt und bekloppter).

Ich bevorzuge HJC und einen "The Rat" von Louis hab ich auch, falls mal die Sonne blendet. :-D

mds..zzz..

neulich am kö 1990...zzz...

-"rollersnob"-aufkleber

-weisse sturzbügel

-malossi-löwe auf dem mds-helm

-bundeswehr-parka mit union-jack und vespa-aufnäher

-139cc

(ja, so war das damals in A..)

Hach, das waren noch Zeiten :love:

Nicht zu vergessen, die Blue Systems Hosen und Doc Martens/Gettagrips :-D:-(

Ich hab für den Alltagsbetrieb den BMW-Klapphelm. Der wird bei Schuberth gerfertigt und ist super verarbeitet. Mit Anti-Beschlag-Visir bei jedem Wetter beste Sicht.

Und für Sonntag-Nachmittag-Stadtrundfahrten setz ich immer einen hübschen creme-farbigen Halbschalenhelm aus den 70ern auf.