Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GP One Kurbelwelle 56/105 , vorgelege Px 23/64 gerade + kulu Zahnrad

schoeni230

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier ein Vorgelege plus passendes Kupplungszahrad auf 23/64 (2.78) gerade an. Das Vorgelege ist neu vernietet und war nur 1 Saison in Betrieb. Federn können also bleiben.Keine Beschädigungen !

Ideal für Drehmomentstarke Tourenmotoren zur leichten Verlängerung der Übersetzung. 

80.- zuzüglich Versand ! 

Weiters verkaufe ich meine 56/105er GP One Welle. Es war der aller erste Prototyp zum testen der damaligen Kleinserie.Sieht daher noch ein bisschen anders aus. Die spätere Endserie hatte einen leichten Absatz an den Wangenaußenseiten (reine Optik Sache) und  je nach Verfügbarkeit auch veschiedene Pleuel Hersteller.

Polygoner Hubzapfen,Samarin Pleuel und ein leicht breiteres Pleuellager.

Auf der Strasse war diese Welle 1 Saison in Einsatz,und am Prüfstand gut 3 Jahre immer wieder mal zu Testzwecken und für die Prüfstandsveranstaltungen,aber immer im selben Motor. Reverse hatte ich damit auf 60x56 Falc 47,2 Ps und Standart 42,8. 

Gewinde sind gut. Gebrauchsspuren natürlich vorhanden da sie auch mehr als nur 1mal verbaut wurde. 

120.- zuzüglich Versand.

20180808_112935.jpg

20180808_110614.jpg

20180808_113112.jpg

20180808_113056.jpg

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.