Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gekauft!!!!

greis

Empfohlene Beiträge

*daumen hoch* für flo! :)

pakerl ist angekommen! und suuuuuuuuuuper gute lappen! prima! dann kann ich mir direkt die finger säubern wenn ich am neuen motor arbeite! und dieses dämmzeug paßt ja dann auch noch unter die motorbacke damit der neue motor nicht so laut brüllt! :)

viel besser als ein schleifchen!

Ich kauf die Fußmatte für 10 Euro zurück, mir ist gerade eingefallen welch wertvolles Zubehörteil meines gelibten Rollers ich verschenkt habe! Verkaufe auch orginal grünes Nummernschild von meinem Roller, Schrift ist mit Bremsenreiniger abgewaschen, ideale Tarnung. VB 35 Euro. :D  :D

Achja, natürlich den Auspuff vom Sedor, war gut! (und billig!!) :D

So, nun ist es soweit!

Aus familiären Gründen musste ich dringend ein paar Tage weg, aber nun bin ich wieder da.

Meine stille Hoffnung war ja doch noch, dass ich eine klärende Mail von dem Verkäufer erhalten hätte. War aber nix!!!!!

Also hat Allah jetzt entschieden:  Ich für meinen Teil lehne Geschäfte mit

~~ INDICATE ONE ~~

in Zukunft ab. Dieses ist ein Indikator für schlechte Erfahrung!!

Vielleicht kann man ja tatsächlich eine Liste mit "Schwarzen Schafen" (vielleicht sogar unter diesem Titel) anlegen, wo man sich dann kurz informieren kann.

Wichtiger finde ich allerdings eine "Positivliste", da ich mal davon ausgehe, dass dieses der Normalfall ist.

Indicate One: Das war doch der Kerl, der 25 Umfragen hintereinander an einem Tag oder so gemacht hat!

Aha.

Wie gesagt ich hab bis jetzt nur mit dem spice einen Tausch abgewickelt, der hat aber auch gut geklappt. Die Platte läuft einwandfrei!

würde gerne noch ein Geschäft über's Forum abwickeln. Zum Bleistift einen PM Evo? Na- hat wer einen???

Der eine is ja gar nicht komplett, da fehlen Enddämpfer und die Halterung. Dafür ist er verchromt. Das will ich mir aufheben wenn ich ihn mal auf einen schönen Roller montiere wo Chrom dazupaßt.   ;)

• 2 Wochen später...

So heute ist mir mal was passiert.

Hatte beim Scooter Center Köln Kondensator und Zündkontakt für die V50 bestellt. Paket ist gehkommen, Kontakte und Kondensator falsch - kann ja vorkommen, da es vo viele Gibt... dann angerufen, alles Klar, zurrück geschickt, zusammen mit den alten teilen zum vergleich.

So heute kommt ein Päckchen, mach auch, Lieferschein - alles Ok wurd umgetascht, sch was im Päckchen liegt:  :D  :D  :D  :D  eine variable CDI :D  :D  :D  :D

mit passender Zündspule und 'ner SI Nebendüse

Preisunterschied zu meinen Teilen 47 ?!!!

wenn ich nich so eine ehrliche Haut wär' hätt' ich die ja weiterverkauft.... aber hab' natürlich angerufen und das geklärt, - die vom SCK sind mir gegenüber super nett, warum sollte ich's nicht auch sein?......

• 2 Monate später...

Leider muß ich dieses Thema noch mal hervorholen, da ich mittlerweile auf 180 bin.

@ radiergummientchen

Erst brauchst du 3 Anmahnungen, um mir nach bald 2 MONATEN nach der Überweisung endlich die Membran zu senden. Jetzt schickst du mir eine Membran, an der du anscheinend deine neue Flex ausbrobiert hast und rundherum die Bohrungen abzusäbeln, obwohl du mir die Membran als neu angepriesen hast. Junge, daß war unser letztes Geschäft und ist wohl besser, wenn wir uns nicht kennenlernen! Letztes Wort zu dem Thema.

Ps : Ich hoffe , die Leute mit denen ich Geschäfte gemacht habe, fühlten sich von mir nicht veräppelt, da ich auf Schäden usw. immer hingewiesen habe. In Fällen , wo ich selber keine Garantie geben konnte, habe ich auch schon zur Ansicht zugesendet.

bei einem Motor mit 130ccm Zirri drauf von einer gewissen vorher erwähnten Person bin ich allerdings auch ganz nett reingefallen: Mir wurde versprochen, dass der Einlass nicht verbreiter ist und der Drehschieber voll in Takt ist. Ich hatte extra gefragt, ob der Einlass an der Dichtfläche verbreitert wurde und mir wurde ein klares NEIN geantwortet.

Tja, was war? Ich mach den Motor auf und seh, dass zum Teil nicht mal 1mm der Drehschieberdichtfläche übrig war.

Naja, prinzipiell egal, da ich da ne Membran drauf machen werd.

Aber was wäre, wenn ich da drauf den Drehschieber hätte weiter benutzen wollen?!?!

Wieder sowas, wo es nur ums prinzip geht...

Ich denke und hoffe, dass mit meinen Teilen alle zu frieden sind.

Bewertungen? Bei mir oder den Leuten mit denen ich gayhandelt habe gab es auch noch keinen Ärger, aber das ist ja immer noch ein Forum... und kein Kleinanzeigenmarkt... Man könnte ja für jedes der über 1000 Mitglieder nen eigenen Poll machen, wo dann jeder mit Note 1-6 bewerten kann ;)

und ich dich mit 1, du hast ihn mir abgaynommen  :D  nein, im ernst, du hast mich doch an-pm-t!  ;)  ausserdem ist es ein guter zylinder, aber das erwähnte ich schonmal.

jaja, wie gesagt, man kann ja seine ebay-bewertungspage (hat ja ne eigene url) als link unter seine beiträge stellen. denn wer im gsf nicht bescheisst, der sollte es auch woanders nicht tun, und dann kann man es sich da angucken...

ausserdem kann man sehen, wenn lucki wieder roller für 1300 euro verkaufen will, wo er die her hat  :D  :D  :D

Ich habe einmal biem Rollerladen ein Rücklichtglas für meine PK XL 2 bestellt.

Etwa 3 Tage später bekam ich auch ein Paket, doch war da ein komplettes Rücklicht für ne XL drin.

Ich habe das dann reklamiert und sie haben mir versichert, dass sie mir das gewünschte Glas schicken und die Differenz gutschreiben.

Als ich dann ewig nichts bekam, rief ich bei denen an und sie sagten mir, dass sie im Computer nichts finden können. Die von mir beigelegte Originalrechnung und ein Begleitbrief seien angeblich auch nicht mehr auffindbar.

Das Rücklicht liegt noch immer bei ihnen. Aber einen Scheck (wie versprochen) habe ich bis heute nicht bekommen.

Werde mich wohl noch eimal beim Rollerladen melden müssen und etwas Druck machen (ganz schön nervig :-D )

Waren ja immerhin über 25 Euro!