Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL

gravedigger

Empfohlene Beiträge

vorges jahr war auch keine autobahn dabei.

nur eine kleines stück (2km?) 4 spurige bundesstrasse um ravensburg rum, was aber dem PSalter mit seiner fuffi nichts ausgemacht hat :-(:-D:-(:-( .

vielleicht kann man ja hier die route etwas abändern.

• Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der gravedigger hat heute mit der post den grossen proxxon kfz werkzeugkasten bekommen.

der kommt ins GSF handschuhfach.

da können wir unterwegs ein paar notreps machen.

vorallem bei den uraltenminderleistungskisten aus MUC.

wichtigstes werkzeug im koffer wird der hammer werden.

überlege schon, den 1000 gramm typ einzupacken.

immer gut zu wissen wo einem geholfen wird :-D ich bleib dann mal immer schön in deiner nähe :-(

Das möcht ich sehen....

Christiane wenn Du das mit "Herbert" schaffst, dann bin ich mir sicher, daß Harald sein Hobby an den Nagel hängt und alles verkaufen wird was auch nur annähernd mit Roller zu tun hat. :-(

Ach ja, ihr könnt mich auch fett posten, allerdings weiß ich noch nicht ob Wanderdüne oder Canonball :-(

Christiane wenn Du das mit "Herbert" schaffst, dann bin ich mir sicher, daß Harald sein Hobby an den Nagel hängt und alles verkaufen wird was auch nur annähernd mit Roller zu tun hat.  :-D

Ach ja, ihr könnt mich auch fett posten, allerdings weiß ich noch nicht ob Wanderdüne oder Canonball  :-(

hermann!!!!! nicht herbert :-( och, der gravi fährt bestimmt da, wo auch die netten jungen damen sind :-(

PX Wasti 200

T5 Rainer 

Jesus

Job

Destruktivus

Lacknase

Spike 1401

N2O Systhem

letzteren darfst Du gleich streichen .... wenn dann fährt der mit dem Rest des Clubs, wobei nicht ausgeschlossen ist dass wir uns anschliessen.

:-D

von wo aus fahr ich aus paf am besten? kenn mich nicht aus, bin ein orientierungsdepp... :-D

kannst ja über AIC bzw. A fahren, dann kann ich dich nach LL leiten und musst keinen bogen über muc fahren.

Bearbeitet von gravedigger

Mitfahrliste für München an der JET Tanke im Bummelzug:

PX Wasti 200

T5 Rainer 

Jesus

Job

Destruktivus

Lacknase

Spike 1401

N2O Systhem

Mitfahrliste für MC Dona in LL um 11 Uhr

Gravedigger

BaziBernd

Extra:

Hermann

Trude

Weitere Mitfahrer werden gerne hinzugefügt!

Morgen Jesus,

mach doch bitte noch einen Treffpunkt für mich auf :wasntme: sonst fahr ich einmal LL und zurück für umsonst.

Ich steh doch lieber, wie letztes Jahr, an der Shell-Tanke an der Autobahnabfahrt Bad Wörishofen / Türkheim (und warte dort 1,5h auf Euch alle). :grr:

@Gravedigger

Herbert & Schnipsi ist geil, damit machst Du Dir bestimmt Freunde :-D

Bearbeitet von BaziBernd

Herbert & Schnippsi? Die heißen doch Herrmann & Trude.  :-(

wenigstens ein cleverer mann hier :-(

also ich werde auch ab mindelheim starten und dann an der autobahn ausfahrt bad w. warten (damits dem bernd nicht so langweilig wird :-D )

:-(:-(

herbert und schnipsi *kopfschüttel* *männer*

Umsonst ist der Tod.

Kostet schon so ca. 15 Oireau für Teilnahme, Platzgebühr incl. Zelt- & Roller-Parkplatz, saugeilen Toilettenwagen, vollgepißten "Pool", Lagerfeuer, Mucke, Lake-Scooter-Run-Patch, schicker Kabelbinder ums Handgaylenk...

Insgaysamt seHerr preiswert, für all das. :-(

Zumal dann außer Speis und :-D nix mehr dazukommt.

Servaz beinand! Streicht's mich bittschön von der Liste. Ich werde erst So. anreisen können. ( :-( ) Wenn freilich Leute mitlesen, die auch erst dann fahren könnten, würde ich den Sonntagsbummelzug gerne erweitern. Allein der Gaudi wegen :-D

Mitfahrliste für MC Donna in LL um 11 Uhr

Gravedigger

Shell-Tanke an der Autobahnabfahrt Bad Wörishofen / Türkheim um 12 Uhr

BaziBernd

Also ich bezweifle ja ernsthaft, daß Ihr die 20 km von LL nach BW in einer Stunde schafft :wasntme:

Ich komm dann um 13:00 zur Tanke und solltet Ihr wieder erwarten schon durch sein, kann ich immer noch mit Jesus und NO2 auf Verfolgungsjagd gehen :-D

PS.: Herbert und Schnipsi sind zwei Roller

Herbert = eine VNB

Schnipsi = ein Schnapsglasrenner

die Fahrerin heißt Christiane und kann nur einen Roller fahren.

Aber wie ich gehört hat fährt Christiane alias Trude (hier im GSF) mit Herbert alias Hermann = VNB mit von BW aus, alles klar :plemplem:

Kurzum Jesus: mach Hermann fett und Trude wech :-(

Schiss? Vor Schönwetterrollerfahrern wie Dir?

GayS gayplatzt? Die platzt erst, wenn Deine SuperDuperSF schon lange verrottet ist, Allda.

Blöde Sprüche ausgaygangen? Das könnte sein. Ich denke mal über nOI!e nach :plemplem:

kannst ja über AIC bzw. A fahren, dann kann ich dich nach LL leiten und musst keinen bogen über muc fahren.

ja so machen wirs, nach A werd ich hinfinden denke ich mal. ich schreib dir mal eine pm oder so.

also mich bitte dazuschreiben für mc ll

Bearbeitet von Lucki

Schiss? Vor Schönwetterrollerfahrern wie Dir?

GayS gayplatzt? Die platzt erst, wenn Deine SuperDuperSF schon lange verrottet ist, Allda.

Blöde Sprüche ausgaygangen? Das könnte sein. Ich denke mal über nOI!e nach :plemplem:

allda. ich lass mir ja einiges ansprechen, aber schönwetterrollerfahrer... :-D :veryangry: :veryangry:

so schnell verrottet die sf nich, inner werkstatt isses schön trocken und der motor vergammelt zerlegt auch nur recht langsam :-(