Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal!

ich hab für kleines Geld eine LML Vespa 150 angeboten bekommen.

Wie kompatibel ist son Inder mit Italienischen Modellen. Ich hab bisher

mit den großen nix am Hut gehabt. An meiner Cosa musste ich bisher nicht besonders viel machen.Sonst habe ich noch 2 V 50.

Bin nicht so der Leistungsgeile. Ich mags halt original.Das heißt eigentlich will

ich fahren, net schrauben.

Schönen tag noch

Geschrieben

Hi,

die LML ist zu eigentlich zu 100% kompatiebel. Teile die anders aussehen lassen sich durch italienische ersetzen....etc.

Gabs schon einige topics dazu, benutz mal die Suche.

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Gedanken dazu.....   Da ich eine §21 mit dem ähnlichen Setup wie du, BGM 150, SHB 19.19 machen muss und für den BGM mit BBT schon Leistungsdiagramme gemacht wurden und online sind, kann ich meinen TÜV Prüfer  das so vorlegen und er hat halt bereits Leistungsdaten. Obs wirklich 12PS sein werden bezweifle ich zwar. Aber für die Papiere ist das ja latte. Lief beim BGM177 auf MV 150S genauso. So treffe ich meine Auspuff Entscheidung. ;)   Anregung an die Shops....stellt eure Motor/Auspuff- Permutationen  mit passenden Leistungsdiagrammen online!!
    • Die PXen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Die beiden Smallframes (auch die mit dem Egig170) sind aber auch cool.   Diese finde ich auch sehr schick: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-et3-primavera-125-quattrini-m200-king-scheibenbremse-falkr/2757591037-305-7618
    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information