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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin!

Hat jemand ne sinnvolle lösung für abhilfe??

In diesem Schaltrollerforum wirst Du wohl vergeblich auf eine sinnvolle Lösung warten! :-D

Aber ein Haufen unsinniger Ratschläge gibt es hier umsonst. :wasntme:

Geschrieben

Habe gayhört, daß sich bein den Dragstern gern die Wrubelkellen festklemmen wegen Lagerschäden, weil zu heiß.

sträkere Pumpe und größerer Kühler und evtl ein bischen fetter bedüsen.

Kühlerflüßigkeit :-D ?

MFG Jesus

Geschrieben

Ist schon nicht schlecht!!

Hier bekommt man überwiegend Ratschläge von der richtigen Sorte Rollerfahrer.

Können nicht unfallfrei geradeaus laufen, aber im Klugscheissen die Weltmeister.

Kauft euch nen Roller und bewegt eure Ärsche mal vom Rechner weg, damit ihr auch mal SINNVOLL mitreden könnt.

Geschrieben (bearbeitet)

herzlich wilkommen im internet!

aus mangel an möglichkeiten zur audio-verbalen und visuellen kommunikation werden hier sogenannte smileys ( :-D:-(:-(:-( ) verwendet, um den ernst-gehalt eines postings und den aktuellen gemütszustand des schreibenden zu verdeutlichen.

solltest du GELESEN und VERSTANDEN haben, um was es in diesem forum geht (nochmal zum mitschreiben: SCHALTroller aus BLECH!), dann müsstest du auch begreifen, was los ist, und warum hier die leute scherzen.

pass mal auf, kleiner, was du hier im zweiten posting abläßt, das war'n eigentor....

ed:

Kauft euch nen Roller

HIER haben 100% der user einen RICHTIGEN "roller", aber die wenigsten einen alurohrgitter-discodeckenbeleuchtungs-halter-rahmen-dragster, vielleicht liegt ja grad in diesem umstand das problem?

:-( (<- smiley! siehe oben für details!)

Bearbeitet von nop
Geschrieben
Kauft euch nen Roller und bewegt eure Ärsche mal vom Rechner weg, damit ihr auch mal SINNVOLL mitreden könnt.

Im Gegensatz zu dir haben die meisten hier nen Roller :-(

Mal im Ernst, hier kann dir kaum einer weiterhelfen, wir fahren fast ausschließlich Blechroller mit Schaltung. Ich glaube bei scooter-point.de oder scooter-attack.de können dir die Leute besser helfen. Du hast quasi in nem Schalke Forum nach Dortmund gefragt :-D

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
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