Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Habe gegenwärtig nur Schrauber-Erfahrungen mit meiner 200er PX gemacht.

Die verabschiedet sich aber gerade - und da dachte ich mir, wenn ich eh mal zum restaurieren komme, dann soll´s auch ein altes Schätzchen sein...

Ich interessiere mich für die VNB oder eine VN2T - "Lampe unten". Da mir die 125 ccm zu wenig sind, würde ich gerne wissen, ob mein PX-Motor, der noch potent ist, passen könnte (und ob´s Chancen für´s Eintragen gibt). Das nur mal so vorab...

Bei Rally und Sprint ist das doch gar kein Problem, oder?

Geschrieben

?Rally/Sprint ist kein Problem. VNB auch nicht ? nur ein bissel mehr arbeit von wegen umrüstung auf 8 bzw. 10 Zoll. Bei der VN kannst du das ganze ohne grobe Schnitzerei am Chassis usw vergessen? passt nicht!

MH

Geschrieben

?falls du nach einer Freigabe von Piaggio o.ä. fragst, da wird's nix geben. Da mußt Du auf eigene Faust durch ? jeder TÜV ist da auch anders!

Habe auch keine Briefkopien usw?

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information