Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe GSF-Gemeinde, 

 

ich habe ein paar Fragen zu einer V50 Special, die mir ins Auge gefallen ist. Könnte das Schmuckstück nach langen Verhandlungen für 1600€ erwerben und glaube das ist ein guter Preis. 

 

Was haltet ihr vom Preis? 

 

Handelt es sich bei der V5B1T um ein 3-Gang-Modell? Fahren sich die 3-Gang-Modelle ähnlich gut wie die 4-Gang-Modelle? 

 

Kann man den Lack vorerst so lassen oder direkt angehen? 

 

Motor dreht, hat Kompression, springt aber nicht an. Lässt sich sicherlich recht leicht beheben. Würde den Motor dann einmal revidieren und neu abdichten. Was haltet ihr von diesem Kit?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+malossi+sport+112_10304000

 

Vielen Dank und Lg 

IMG_8687.jpeg

IMG_8684.jpeg

IMG_8683.jpeg

IMG_8682.jpeg

IMG_8681.jpeg

IMG_8680.jpeg

Geschrieben

...läuft nicht, Trittblech sieht arg aus...wäre mir 1600 zu viel. was für ein Baujahr soll sie denn sein? Hat sie deutsche Papiere (ist ja ein itl. Modell)? Die kosten ja auch... Farbe ist nicht original, wie sah die Vespa drunter aus, Spachtelorgie? Also nö, wäre mir zu viel Geld, trotz integr. Ölaufsammelwanne! :satisfied:

Geschrieben

Also das Trittblech sah unten unproblematisch aus. Konnte so erstmal keine größeren gespachtelten Flächen ausfindig machen. Gut Seriennummer ist es Baujahr 1973. 

 

Wäre es aufwendig oben die angegriffene Kante auszubessern? 

 

Deutsche Papiere hat die Vespa. 

Geschrieben

In welchem Preissegment bewegen wir uns denn dann? Habt ihr noch ein paar gute Adressen zum nachschauen, außer auf der GSC-Plattform? 

 

Danke euch schon mal für die Unterstützung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Tag Zusammen, ich habe einen VMC Tork montiert und mit Thermoband gewickelt. Der blechernde helle Sound ist weg, das ist gut, aber an sich ist der Auspuff meiner Empfindung nach noch etwas zu laut. Es kam beim Auspuff ein Silent Sport Kissen dabei, welches um das Lochrohr gewickelt wird. Aber es saß jetzt nicht so ganz press und fest, wie man es in manchen Videos sieht.   Wäre das der mögliche Punkt wo ich noch nachbessern könnte? Reicht da normale Auspuffdämmwolle oder habt ihr einen Tipp für eine sehr effiziente Wolle? Vielen Dank
    • Mit wieviel Nm zieht Ihr denn die Vergaser an? Ich lasse es meistens bei 10Nm gut sein. Wenn ich weiß der Vergaser bleibt drauf, kommt auch auf beiden Seiten Hylomar dran. Bis dato hat es mir noch keinen Vergaser verzogen... Nur ich bin ja nicht repräsentativ.
    • Obwohl es im Zulassungsschein steht, dass ein Fahrtenbuch geführt werden muss, bin ich bei Polizeikontrollen noch nie danach gefragt worden. Bei der 2-jährlichen Pickerlüberprüfung verlangt die Prüfstelle neben der Einzelgenehmigung das Fahrtenbuch und kopiert es. Fahrtenbuch-ähnliche Aufzeichnungen (z. B. ausgedruckte Excelliste und mit Kugelschreiber ausgefüllt) lehnte ein Prüfer ab und gab mir ein Fahrtbuch-Heftchen in welches ich nun die vergangenen 2 Jahre 1 Tag vor jeder Überprüfung Fahrt für Fahrt nachtrage.
    • Spricht was dagegen den orig. Sicherungshalter gegen nen Standard KFZ Sicherungshalter/Sicherung umzubauen? Mir ist die Sicherung durchgebrannt und ich hab noch jede Menge KFZ Sicherungen rumfliegen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung