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Kurbelwelle Defekt?


Manuel1

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Manuel1:

Hallo an alle! :wheeeha:

 

Neue Frage! Kann ich diese Kurbelwelle noch verwenden oder hat es die überstanden? Vielen Dank im voraus! 

 

Mfg Manuel 

IMG_20180817_162054.jpg

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IMG_20180817_162027.jpg


Das Polrad würde ich auch gleich kübeln oder genau überarbeiten und wuchten lassen,
sonst wird die neue Welle auch bald wieder so aussehen!

Das Ding muß doch ohne Ende vibriert haben!?!

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vor 20 Minuten schrieb Han.F:


Das Polrad würde ich auch gleich kübeln oder genau überarbeiten und wuchten lassen,
sonst wird die neue Welle auch bald wieder so aussehen!

Das Ding muß doch ohne Ende vibriert haben!?!

Brauch eh die ganze Zündung neu!:satisfied:Nein eben nicht! :-( Wa nur ganz kurz ein Geräusch zum hören dann hab ich sie eh gleich abgestellt! :???:

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Ölfilm? 

 

Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Hatte glaub noch nie nen blauen innenring. 

 

Die Temperatur dort muss deutlich jenseits der 300 grad betragen haben. Ein simmerring schafft das nicht. 

 

Bearbeitet von chup5
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vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

... und wenn er das gemacht hat, aber das Lager selbst für das Foto ab gelassen hat? :whistling:

Übrigens würde ich die Welle zu den anderen Opfergaben auf dem Altar des "God of Speed" legen... 

Ja denk das werd ich auch machen! :???::wallbash:

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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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