Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den ganz kleinen Sätzen bringt es meines Wissens nach nichts, genauso wenig auf original Sätzen. Der einzige Vorteil ist dass der Zylinder schneller im Stand hochdreht, an der Ampel ein kleiner Vorteil beim Erreichen der Anfahrdrehzahl.

Geschrieben
Auf den ganz kleinen Sätzen bringt es meines Wissens nach nichts, genauso wenig auf original Sätzen. Der einzige Vorteil ist dass der Zylinder schneller im Stand hochdreht, an der Ampel ein kleiner Vorteil beim Erreichen der Anfahrdrehzahl.

Nicht nur im Stand dreht der Motor schneller hoch, auch sonst hängt der Motor besser am Gas...

Geschrieben

piaggio hat sich ja bei ihrem ambitioniertesten versuch die ollen motoren aufzublasen die mühe gemacht ein komplett neues lüfterrad zu verschrauben (hp4). so ganz sinnlos isses also wohl nicht. bei den großen isses nach meinem dafürhalten ein muß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information