Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?

Dirty Sanchez

Empfohlene Beiträge

hier die frage aller fragen, aus der not raus geboren.

ein kollege hier im büro futtert schon den ganzen abend getrocknetes südafrikanisches springbockfleisch (wie beef jerky, nur leckererer)

und hat gerade einen fahren lassen, daß mir hören und sehen verging.

ich dachte schon, mit nem schönen sonntachmorgenbierundtzatzikischiß könne man punkten, aber der gestank gerade schlägt dem faß den boden aus.

womit veredelt ihr eure gase??????

:-D

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die besten Duftnote erreicht man meiner Erfahrung nach wenn man kurz nach dem Essen schlafen geht. Dann zieht das über nach richtig durch.

Sehr geeignet ist Rührei mit Zwiebeln.

Chilli mit Guinnes oben drauf ist auch nciht schlecht

mit Rosenkohl zum abendessen und um 2:00 nachts noch ne dicke portion Aglio Olio

hab ich mal mit nem Freund die Mitfahrer in der Gondel dazu gebracht bei der Mittelstation auszusteigen :-D

wichtig ist aber danach sofort ins Bett zu gehn, da im Schlaf Die Verdaung nicht so funzt. Das Gährt dann richtig schön durch bis zum nächsten Morgen.

Ne, den BESTEN krigst so zusammen! Nach dem Morgenschiss, in der Früh warme Milch, regt die Darmaktivität an! Dann mal was mit Vollkorn, n Weckerl oser so. Zu Mittag ne Zwiebelsuppe und dann Grünkohl mit Selchwurst(oder ähnliche fette Wurst). N Sauerkrautsalat ist da auch noch angebracht! Natürlich isst man dazu frisches noch warmes Brot. Am Nachmittag, Milch trinken. Zum Abendessen Empfehle ich Bonen mit Speck. Am Besten die Großen Bohnen und kleinen vermischt um den ganzen ein feines Buchet zu verleihen.

Dann Abwarten, ganz sicher! :-D

Die Frage aller Fragen ist doch eigentlich:

Was muss ich essen,damit sie am besten brennen? Bei welchem Fraß entstehen die orangefarbenen Flammen,bei welchem Fraß die blauen Flammen? Ich hab´s noch nicht analysiert...

Ne, den BESTEN krigst so zusammen! Nach dem Morgenschiss, in der Früh warme Milch, regt die Darmaktivität an! Dann mal was mit Vollkorn, n Weckerl oser so. Zu Mittag ne Zwiebelsuppe und dann Grünkohl mit Selchwurst(oder ähnliche fette Wurst). N Sauerkrautsalat ist da auch noch angebracht! Natürlich isst man dazu frisches noch warmes Brot. Am Nachmittag, Milch trinken. Zum Abendessen Empfehle ich Bonen mit Speck. Am Besten die Großen Bohnen und kleinen vermischt um den ganzen ein feines Buchet zu verleihen.

Dann Abwarten, ganz sicher! :-D

Also deine Käsbrot-Gase letzten Samstag warn aber auch nicht Ohne!!!

Die dürften bei dir schon zum Selbstschutz dienen :-D:-D

boah, wat alt der topic!

mittlerweile sind wir fast fünf jahre zusammen und ich weiss nicht mehr seit wann ich vor ihr furze oder sie vor mir.

man kann das ganze trotz aller normalität aber auch schön als strafe einsetzen:

unter der bettdecke einen fahren lassen und diese dann über ihren kopf ziehen!

bin ich der einzige sadist? los raus mit der sprache! :-D

jo...mein lieblingsfurz....einen ausgewachsenen schleicher unter der bettdecke..luft anhalten und decke heben...fallenlassen....

wobei meine ex war auch nicht ohne....bin machmal etwas neidisch geworden...teilweise schlimmer als ein katzenfurz.. :-D

also spätestens wenn die tinte unter dem bockschein trocken ist darf nach herzenslust gefurzt werden. für freunde der gepflegten furzvariation kann ich "das furz buch" isbn# 0-88032-584-4 als lektüre, und "louis und seine ausserirdischen kohlköpfe" als visuelle und intonelle vorlage empfehlen.

einige damen und herren meines bekanntenkreises gehören übrigens der gattung der gelbrandkäfer an, die gehören zu den darmatmern. auch ich hab schon nachforschungen angestellt ob sich in meiner dna erbinformationen von denen befindet, da besonders nach dem verzehr von leberwurst mit apfel und zwiebeln die entweichenden gase dafür sorgen das im umkreis von mehr als 100m sämtliches getier von der decke fällt. hab aber bisher mit meiner dauerverlobten deshalb noch keinen stress gehabt, da ich ich sie von desinfektierenden wirkung überzeugen konnte und die entstehende töne immer auf das knarzende holz der möbel abschieben konnte. also feuer frei.

mopedkerl

"Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?, Wie haltet ihr das so?"...............

.........................je nach Belieben!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:

Man kann und sollte vor der Perle, ihren/meinen Eltern, Freunden, Arbeitskollegen, Vorgesetzten usw. ordentlich Luft ablassen.

:-D-egal, Hauptsache der "Darmdruck" ist raus und Dir geht es besser!!! :-D

Was auch sehr viel Freude bereitet, jedoch nur für fortgeschrittende Hardcore-Brutalo-Dauerfurzer, ist das laute, dumpfgrollende Kampffurzen z.B. beim Metzger, Bäcker, im vollbesetzten Aufzug oder in der Pommesbude. Bloss nichts anmerken lassen, einen Unschuldigen ausgucken :-D und fiesfinster, stechend in die Augen schauen. Gutes Ablenkungsmanöver und funktioniert immer zu 100 %!

Mein Tipp: Lass es immer und überall raus-Entweder deine Freundin akzeptiert es oder Du bist Single, aber dann hat Sie dich nicht verdient. :cheers:

Viel Glück,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy