Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?

Dirty Sanchez

Empfohlene Beiträge

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Logo macht man sowas ...laut und unbeherrscht .... ist doch lustig !!!

Ich habs von anfang an gemacht und zieh mein Ding bisher voll durch. Ist doch menschlich und wer seiner Liebe was vorgaukelt ist sowieso ein armer Furz :-(

Furzen rulez ...... am Besten trocken furzen oder gar Melodien nachzischen :wasntme: !!!

:-D Tomi K

Also, meiner Meinung nach darf man immer vor seiner Perle furzen. Das entspant unheimlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ab wann man ihr auf den Bauch kacken darf, ist dagegen ein etwas heikleres Thema.

am besten durch anfurzen ins gayspräch kommen um dann anschliessend beim ficken lustige töne zum arschbacken klatschen hinzufurzen...

mal im ernst,, ich furze auch wie es mir passt,, jeder furzt, warum soll ich in der gegenwart der freundin die gase im darm lassen,, belastet doch nur!

Bayman :-D

Die KADER will ich unbedingt mal im Sörffer-Camp sehen :-D

Die geht mir dermaßen auf die Nüße, daß es schon wieder geil ist.

Ich würde mich mit der nur streiten, und um aufs Topic zurück zu kommen, würde ich Ihr gern mal in den Kaffee furzen :-(

Jesus

geil wäre auch, wenn sie dann sagt: "was?! das soll ein furz sein!?"

und erstmal selbst die latte höher legt....also die "phon-latte"....nicht eure latte....obwohl das auch was hätte...

alter, das geht ja mal gar nicht :puke:

ich versuch gerade, mir das vorzustellen.....

ich glaub ich würde schluss machen :heul: :-D:-(

:-(

1. Frauen furzen nie!!!! Und wenn doch....sucht euch ne neue!

2. Männer furzen! Das ist ein Liebesbeweis und entspannt ungemein. Ach...diese bewundernden Blicke für die kleinen Explosionen des Lebens!

Frauen furzen nie! Das stimmt, die pupsen nur, die rülpsen auch nicht, die stoßen nur etwas auf.

Männer furzen und rülpsen.

In einer festen Beziehung ist ein ordentlicher Furz doch wohl normal. Wenn man dann noch Rücksicht nimmt und bei übelster Geruchsentwicklung vorher rausgeht, wird das wohlwollend aufgenommen.

Fest steht, ein Furz bringt Bewegung in die Hütte!

Gut mit (m)einer Frau kann man natürlich nicht so fachkundig und ausgiebig die unterschiedlichen Furzvarianten durchdiskutieren, wie mit den Kumpels (höhö), aber es sorgt hin und wieder für Gesprächsstoff. :-D

Gut mit (m)einer Frau kann man natürlich nicht so fachkundig und ausgiebig die unterschiedlichen Furzvarianten durchdiskutieren, wie mit den Kumpels (höhö), aber es sorgt hin und wieder für Gesprächsstoff. :-D

Welche Frau kennt sie nicht...Furzdiskussionen unter Männern:

da gibt es zum einen den Bierfurz:

Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.

...oder wie wäre es mit der Variante Bohnenfurz:

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.

...natürlich gibt es da auch noch den Fructosefurz:

Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.

...auch sehr beliebt der Zwiebelfurz:

Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'....

...hab ich einen vergessen?

Tach!

Also spätestens, wenn man beim Sex einen warmen Lufthauch an den Nüssen spürt und sie vorschriftsmäßig errötet, hat sie es nimmer verdient, dass man sich einen Rosettenkrampf beim zurückhalten holt!

Aber das kenne ich nur vom Hörensagen! :-D

Markus