Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher furzen frauen auch wenn du sie von hinten nimmst die arschbacken auseinanderdrückst und den schwanz immer ganz rauss ziehst und schnell hineindrücken. es ensteht ein sog. futschas! :-D

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alllda. Das hat doch schon der Luther oder wie der schwule Gebotsklopper hiess, gesagt: "Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmeckt ?" - also, normalerweise ... mal ehrlich ... sonne Bläherei die erlaub ich mir nur höchstens mal unter der Bettdecke. Wobei das auch meist auffliegt, da das Ding dann abhebt wie ein Bootssegel bei Windstärke 8. Also, so ganz unerkannt kommt man ja nie aus der Sache. Ist aber auch ladde, oder ?!

Geschrieben

"Du kannst hier doch nicht einfach vor mir furzen!?!?"

"Tschuldigung Baby, ich wusste nicht, dass du an der Reihe warst"

Geschrieben (bearbeitet)
oh man ist das ein thema. jeder beitrag ist einfach geil geschrieben :-D

aber so ist es halt. ich klinge wie ein schöner PM EVO :grins:

*erledigt*

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

Wer Blähungen unterdrückt schädigt seine Herzkranzgefäße!

Ich pfurze, rülpse und popel in der Nase wie es mir beliebt und lass mir da nicht reinpfuschen. :-D

Übrigends ist es ein Gerücht das Frauen nicht pfurzen, sie vermögen sogar aus zwei Körperöffnungen zu gasolieren. :wasntme:

Einen Mösenpfurz bekommt man ja nicht hin - oder kann einer von euch Schniedelpfurzen? :plemplem:

Geschrieben

Genau darauf habe ich gewartet !

Ich liebe Muschipupse

Da weiss Mann was man hat, wenn Er so richtig einen losstocherte ist das höchste Lob ein honorierend kräftiger Dosendrummler, Jeah

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leude.... :-D lange nich mehr so gelacht.....

Ich nehms wie die meisten: So früh wie möglich furzen. Wenn die Olle bleibt isset die Richtige :-(

Nur wer schonmal richtig gefurzt hat, weiß was Sex für ein mieser Ersatz ist (das war jetzt wirklich nur´n Scherz)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
geil wäre auch, wenn sie dann sagt: "was?! das soll ein furz sein!?"

und erstmal selbst die latte höher legt....also die "phon-latte"....nicht eure latte....obwohl das auch was hätte...

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........................LACH WECH :-(:-(:-(:-D:-(( :-(:-((

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube das beste kommt wenn man nen ordentlichen Bob in der Bahn hat und dabei ne Treppe empor rennt. Bei jedem Schritt knatterts als ob ne px um die eckie fährt, und wenn dann noch gan der obersten stufe die freundin/frau steht und dich fragt was für ne Krankheit du denn hast, ist das das beste gefühl was es gibt! :P

:-D

Geschrieben

herrliches thema!

als es noch eine wochenendfernbeziehung war, hab ich mir echt mühe gegeben (ich meine nicht zu furzen! hat natürlich nicht immer geklappt..). dadurch konnt ich aber manchmal gar nicht so schön schlafen...

sobald wir dann in einer wohnung hausten, gings nicht mehr anders. da muss sie durch!! ich produzier halt viel.. :rotwerd:

klar reiß ich mich z.b. bei gewissen sexuellen praktiken zusammen; man will ja noch das ein oder andere mal die rute geknabbert bekommen.. oder wenn gäste da sind.. bin ja kein schwein.

aber die zeiten, wo ich aus dem bett aufgestanden bin, nur damits im schlafzimmer nicht stinkt sind vorbei, alder.

sie pupst auch! klar, damen furzen nicht, die pupsen, oder flatulieren..

was sie glaube ich befremdlicher findet, als die tatsache, daß mann furzt, ist, daß er dann auch wissen will, wies riecht.. aber das geht wohl allen mädels so..

wann gibts die erste vespa mit biogas-antrieb?

furzende grüße,

alex

Geschrieben

Ja gut, ich mein vielleicht muss man da ja auch ein wenig Vorarbeit leisten.

So zum Beispiel mal lustige Furzgeräusche mit der Achselhöhle machen und dabei einen echten druntermogeln.

Und wenn Sie dann fragt ob man aus der Achselhöhle nach Hammeleintopf riecht oder was, kann man das ganze ja aufklären.

Vor allem gilt:

Wo gefurzt wird, dort lass dich nieder.

Böse Menschen haben keine Lieder!

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

*hochhol:

also wir haben ne furzkasse.

furzen inner wohnung kostet 50ct

auswärtsfurze zählen doppelt.

da sind in den letzten 2 jahren schon über 100eur zusammengekommen.

und das geile ist:

ca 5% sind auch von ihr.

ausgenommen sind furze bei geschlossener wc tür.

Bearbeitet von ralle72
Geschrieben

boah, wat alt der topic!

mittlerweile sind wir fast fünf jahre zusammen und ich weiss nicht mehr seit wann ich vor ihr furze oder sie vor mir.

man kann das ganze trotz aller normalität aber auch schön als strafe einsetzen:

unter der bettdecke einen fahren lassen und diese dann über ihren kopf ziehen!

bin ich der einzige sadist? los raus mit der sprache! :-D

Geschrieben

Von der Gebührenordnung (Danke Ralle72) ist meine Frau schwer begeistert!

Die musste grad mal das komplette Topic lesen - was ihr zugegeben echt schwer gefallen ist! :-D

Für sie ist das ein reines Männerding :-D

Geschrieben
Von der Gebührenordnung (Danke Ralle72) ist meine Frau schwer begeistert!

Die musste grad mal das komplette Topic lesen - was ihr zugegeben echt schwer gefallen ist! :-D

Für sie ist das ein reines Männerding :-D

hm, meine lässt vor mir auch ganz ungeniert knattern. :-D

Geschrieben

am schlimmsten ist es einen Furz in der Mache zu haben, wenn man gerade mit amore anfangen will.

Also lieber der Liebsten nochmal sagen,

"Schatz leg dich schonmal hin, ich geh nochmal kacken"

das wird sie schon verstehen

Geschrieben
am besten durch anfurzen ins gayspräch kommen um dann anschliessend beim ficken lustige töne zum arschbacken klatschen hinzufurzen...

mal im ernst,, ich furze auch wie es mir passt,, jeder furzt, warum soll ich in der gegenwart der freundin die gase im darm lassen,, belastet doch nur!

Bayman :-D

Also ich furz auch immer, wenn es mir passt, nur sind die "Damen" danach leider nicht mehr ansprechbar :-D , um ins Gaysprech zu kommen.(riecht echt beschissen*grins*) :-D

Sollte villeicht mal meine Ernährung umstellen :-D:cheers: