Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

leider komme ich mit den Eintragungen der Umbauten meiner V50 nicht weiter.

Die V50 hat bereist eine 125er Zulassung und ich würde nun gerne die weiteren Umbauten eintragen lassen.

 

Umgebaut wurde:

- vollhydraulische Scheibenbremse

- 133 Polini

- große Vergaser

- Ares

- Vespatronic

-BGM Stoßdämpfer

- etc...

 

Ich war hier in der Umgebung bei zwei TÜV Niederlassungen und hier scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, die Umbauten einzutragen.:wallbash:

 

Bei WORB5 hatte ich auch schon angefragt und der Kontakt war wirklich nett, kompetent und es wird hier ja quasi alles angeboten was erfoderlich ist.

Leider wird dafür auch ein guter vierstelliger Betrag aufgerufen....

 

Ich wollte nun fragen, ob mir jemand vielleicht helfen kann und eine weiter Adresse kennt (gerne nicht zu weit entfernt von Köln), wo noch solche Eintragungen möglich sind.

 

Über Antworten, gerne auch per PN, würde ich mich sehr freuen!

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Stefan

 

Hier noch ein Bild vom Hobel...

20170805_161542.thumb.jpg.30309fa0714136f8e1a23a992400fb88.jpg

Bearbeitet von ssmeis
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Servus,

 

könnte den Kontakt auch sehr gut gebrauchen, da ich auch ein paar Dinge eintragen möchte.

 

Wäre euch dankbar, falls mir einer den Kontakt zusendet... :lookaround:

 

 

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information