Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wieder mal n super Treffen, mit reichlich Gratisalk für die harten Jungs (Weizen aus der Dose, wääääääh)....

Naja, gewonnen hammer trotzdem (Love me STÄÄÄÄÄÄÄNDER) bei den Fungames :biggrin:

Hat garnichtmal sooo gepisst, oft wars sogar trocken und ich weiß nun endlich, wieviel PS mein Roller hat *Trommelwirbel*

29PS Motorleistung, 24 am Hinterrad

*Tusch*

Und dann kam so ne Blöde TS1 Lamy mit 31,5 PS daher und schon war die Krone wech *heul*

Naja, da war ja noch der Fertschak der hatte nochmal 0,7 PS mehr *fluch*

Naja, ich werde kommendes We mal in meinem Schrauberkämmerchen verbringen und dem Roller noch ein paar PS rauskitzeln. Achja, die Mühle dreht bis 9500, da muss auch noch was gemacht werden....

Bsoffn war ich wien Scheisshaus des ganze Treffen lang aba es war einfach nur geil!

Nächstes Jahr wieder bei den Pacemakers, 100%ig!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt hier Blöde TS1 Lamy ??? Die haben wir gemacht !!! Und das war ein ganzes Stück Arbeit, das Ding so schnell zu machen... Aber gegen ne Lamy werden wir PX Krieger wohl nie ankommen... Laß Dein Ding mal auf dem Prüfstand gescheit einstellen und dann geht da noch a weng mehr...

Yogi

Geschrieben

Streitet nur wenn der beste / schönste / schnellste Roller ist, gegen meinen habt ihr eh keine Chance *totlach*

Aber zum Deg Run: Mir tuts voll leid das die Jungs immer Pech mitm Wetter haben, wo sie sich doch immer solche Mühe mitm Programm geben würden! Der Freitag war ja auch klasse, aber Samstag wars dann weniger gut... Und die ganzen Schnecken auf meinem Zelt waren auch weniger gut!!!! Pfui Deife....

Ach ja und der Pole ist wohl der beste Beiweis das Männer aller 2 minuten (ist erwiesen) an Sex denken!

Geschrieben

Der Pole ist der Beweis, daß man mit Rollertuning auch drosseln kann.. muhahahhahaha

Geschrieben

der pole ist der beweis, daß man sehr viel spass auf einen treffen haben kann :).

@kessi, es ist bewiesen, daß nicht alle männer gleich sind *g*

@yogi, welche lamy hat von euch gewonnen?

deine :)

Geschrieben

Naja, die Mühle hatte auch nur 31,5 PS Motorleistung, hätte mehr erwartet von ner Mühle, die schon x-mal aufm Prüfstand zum einstellen war.

Geschrieben

Ach Quack....

Dafür hab ich 18 PS *g* oder 16, weiss nimmer genau *g*

Ach ja, hab paar DEG Fotos auf meiner Page! Leider sind die Fungames Fotos auf der Bühne alle viel zu dunkel, und deshalb nichts geworden:( Aber paar sind besser als gar nix!

Geschrieben

@Maniac

Du hast mehr erwartet ??? In was für einer Tuningwelt lebst Du??? Schau Dir mal das Ding vom Polen an ...

Geschrieben

Naja, was heisst Tuningwelt, die Mühle vom Polen hat bloss ned gefunzt, weil se scheisse zusammengebaut war und nix und garnix eingestellt war.

Ich weiß relativ wenig über Steuerzeiten etc. und komme trotzdem auf 29PS.

Naja, er is auftragsgeschweisst und von mir auch nicht schlecht gefräst, aber noch ned mal der Zylinder war aufgemacht.....

Da sollte schon noch was gehen!

Geschrieben

Du musst wietr vorne lesen, wir reden hier gerade über Motorleistung. Am Hinterrad habe ich 23,7PS.

MRB, ORiginolwelle, YVPS Membran, Kolben bearbeitet, Zylinder origonol, 30er VHSA, RZ Mark One