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Gas-, Schaltrolle, Zughalter für v50 Trapez Drop


IGCH

Empfohlene Beiträge

Gas-, Schaltrolle und Zughalter für v50 Trapez Drop, Winkel ala PV*. Gas für 38er @ <90°.

Kleinstserie wegen Eigenbedarf.

 

No p&p item!

Bohrungen für Federstecker in Gas- und Schaltrohr neu setzen. Evtl. Rohre kürzen, wenn gewünscht. Distanzhülsen anpassen. Evtl. Tachoauflage im Lenker im Bereich Schaltrolle nacharbeiten.

 

Nur im Set für 50 Oironen (Selbstkostenpreis) zzgl. Versand ab Magdalensberg (AT 4€, DE 10€) erhältlich.

 

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(Bild zeigt Prototyp)

 

Wird auch hier angeboten:

https://www.facebook.com/groups/44078771955/permalink/10155054609686956/

 

*) Lenker auf Werkbank stehend. Abstand Werkbank zu Rohrenden-Oberkante idealerweise 91mm bei 112mm Griffstücklänge.

Der Abstand Rohr zur Unterkante Tachoauflage im Lenker im Bereich Schaltrolle soll dann rund 11mm betragen.

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So, endlich sind auch die Bilder aufm PC....

 

Wenn man sich die Rohre in Verlängerung vorstellt und mit dem Zughalter

im rechten Winkel abgleicht, paßt das wie Arsch auf Eimer.

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Tolle Arbeit :thumbsup:

Bin super zufrieden, vielen Dank :cheers:

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    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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