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Geschrieben

Moin Jungs, was fährt man denn so an Kurbelwelle in 54 Hub und 105er Pleuel? Muzzuccheli, BGM, Falc oder Fabbri Racing wobei die 54,5 haben soll. 

Oder gibt es noch andere Anbieter? 
Soll auf einen M1L-60GTR laufen.

Zündung ist Standard PK.

Polini PWK 34,

Franz 

2,56 , kurzer 4er Gang BGM

 

eventuell Wechsel ich noch auf FalkR Ares130 und Keihin Vergaser 33 oder 35

Geschrieben

Ich hab normal alle Gehäuse auf 88,8 gespindelt uns das hat gepasst!

bei Falc musst du aber auch tiefer gehen und Führungshülsen setzen.

wellen sind aber top ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KingOfBurnout:

Auf Kingwelle Facebook gibts die SF PK Variante (überbreit) 54,8Hub/105er CNC Pleuel mit Schmierschlitz.

Hast PN.

:cheers:

 

Exclusiv auf Facebook???:aaalder:

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2018 um 09:27 schrieb julianneubert:

Die fabbri Dinger sind geil. Top Verarbeitung und auf der kuluseite das größere Lager... Das primatist Pleuel ist auch dabei.

 

Welcher Lager und welcher Wellendichtring werden denn für die Fabbri Kurbelwelle auf der Kupplungsseite verwendet? Hat hier ev. jemand eine Bezeichnung oder einen Link?

 

 

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    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
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