Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
004 02:19    Post subject: Duitse site

Weet iemand toevallig die link naar die duitse site waar je zelf je motor set-ups kon plaatsen? Die site bestond dus uit allemaal info over wat die ze allemaal met hun motor gedaan hadden.

-> welke cilinder, sproeiers, uitlaat, krukas, etc etc

Het zal ongetwijfeld iets met het germanscooterforum van doen hebben maar via die site kan ik het niet vinden.

---

frei:

betreff: deutsche seite

weiss jemand zufällig den link zu der deutschen seite wo man selbst das motor-setup eintragen konnte? auf der seite war viel info über was die leute alles mit ihren motoren angestellt haben. -> welche zylinder, sp...? (wtf? :-D ) , auslaß, kurbelwellen(?), etc, etc.

irgendwie kommt man über's gsf auf die seite, aber dort find ich den link dort nimmer

---

meint er setup.small-frame.de?

ed:

gerhard hats dort schon gepostet...

Bij de site die ik ooit een keer zag kon je een formulier invullen met daarin alle gegevens van je scooter en eventuele opmerkingen.

auf der seite dir ich such konnte man ein formular ausfüllen mit den komponenten und bemerkungen...

---

und das ICH als franke, wa? da hab ich mir etz aber was verdient, auch wenn ich ewig zum tippen gebraucht hab! :-(

ed2:

"sproeiers" is getriebe, oder besser "zahnräder", gelle?

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Der sucht nach einer Seite wo man uber eine Suchfunktion eine lister von verschiedenen Fuffi- Setups (kombis Gaser Puff Zylinder etc...) finden kann.

Er meint es hätte was mit germanscooterforum zu tun.

Werde ihm ma in het nederlands antworten :-D