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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo das is KEIN DR oder RMS Zylinder….
das is einer malossi :) und dazu keine billige Variante. das ist ein 112 cc :)
hat jemand so was gesehen ? Fotos folgen….

 

IMG_0317.JPG

IMG_0318.JPG

IMG_0319.JPG

IMG_0320.JPG

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb elsimonell:

hallo das is KEIN DR oder RMS Zylinder….
das is einer malossi :) und dazu keine billige Variante. das ist ein 112 cc :)
hat jemand so was gesehen ? Fotos folgen….

 

IMG_0317.JPG

IMG_0318.JPG

IMG_0319.JPG

IMG_0320.JPG

 

glückwunsch! aber was soll mir das sagen? falschlieferung? 

Geschrieben

NEIN!!! nach Reinigung ist das Zylinder OK, das (wie auf Foto) war dabei und auch bei einer kanall war viel andere scheis….
ni hatte ich Probleme mit malossi / pinasco…

Geschrieben
2 minutes ago, leckmaul said:

ok?! aber was willst du mit dem erstpost sagen? 
 

oder einfach nur ein immenser ausstoss von glückshormonen u ein darausfolgender mitteilungsdruck?

 

 

wolte ich DIR gerade zeigen wie siecht aus ein neues EINBAUM fertige Zylinder.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hoffentlich ist euer Polnisch genau so  gut, wie das Deutsch des Kollegen aus Krakau:blink:. Ich finde man versteh das besser als manchen Österreicher Post:-D:whistling:

 

Österreichische Posts sind nur schwer zu verstehen wenn der Verfasser Öl saugt.

Geschrieben

Das ist sehr wahrscheindlich übriger Sang vom Kern aus dem Guss der teilweise hartnäcking in jeder Ritze klebt. Bestimmt beim reinigen übersehen worden und durch den transport hat er sich gelockert. 

Sauber machen schadet nie vor jedem verbauen auch wenn es optisch sauber aussieht.

Geschrieben

Im Kleingedruckten des Beipackhefts steht`s so drinnen:

 

Demontage
Alten Zylinder-KPL abnehmen und die Auflagefläche am Gehäuse gründlich reinigen. Mit einem Schaber die Bohrungskanten
des neuen Zylinders abfasen, um den Anstellwinkel zwischen Kolben und Segment zu schwächen.
Mit Benzin auswaschen und sämtliche Umrüstteile mit Druckluft ausblasen, bis alle Kanäle des neuen Zylinders restlos frei von
möglichen Fremdkörpern sind. Abschließend Zylinderlaufbuchse, Pleuelstangen und Nadellager mit Motoröl abschmieren
(nachdem diese gründlich kontrolliert und ggf. ausgewechselt wurden).

 

Der KIT ist also EINWANDFREI geliefert! :-D

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