Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich weiß das es die Suchfunktion gibt, nur die Beiträge sind teilweise sehr alt.

 

ich möchte gerne meine 8 Zoll VNB 3T mit einem anderen Motor bestücken, da ich irgendwie immer Probleme mit dem Teil habe.

Habe diesen mit Pinasco Alu 2–Kanal, 24 er Si, Pinasco Flytech Zündung, Pinasco Kupplung, Sip Road 2.0; bestückt und dieser macht nun schon wieder Probleme...

Wenn er läuft ist alles chicki.....

 

Aber es gibt immer wieder irgendwas,  .

 

 

Was ist die beste, bezahlbare Möglichkeit auf einen zuverlässigen Motor umzurüsten.?

 

Px200 er Motor ist ja fast nicht mehr zu bezahlen....

 

LML eine Alternative? Die 5 Kanal Variante mit Membrane?

 

Und allgemein die Frage ob Drehschieber oder Membrangesteuert?

Was fährt sich als Tourenmotor schöner?...

PS: ich brauche keine 30 PS.......

 

 

Danke für alle antworten...

Gruß

Geschrieben

px lusso 125 motor mit bgm/vmc/pinasco /parmakit 177

 

si 24 vergaser 57 oder 60 welle 62/25 auf cosa  mit sip road odere andere je nachdem da hast was feines mot elektronischer zündung und kostwt auch nicht so viel

Geschrieben

Kann ich dann nicht auch einen LML 150 Motor mit Membrane nehmen und umrüsten?

Dort ist ja auch schon das Lusso Getriebe verbaut so wie ich mal gelesen hab.

 

Einen gebrauchten 125 er Lusso zu bekommen ist auch nicht so einfach.

 

Hast da nen Tip woher man solch Motor bekommt?

Geschrieben

Hast du Blinker an deiner VNB? Bei legalen / eingetragenen 150 ccm bräuchtest du ggf. welche, wenn EZ ab 1962.

Geschrieben

Der Alan87 hat's schon gesagt. Hab selber ein ähnliches Setup. Bezahlbar, alltagstauglich und sparsam. Da sollten so 17-18 PS rum kommen. Da würde auch ein PX Alt Getriebe reichen und nicht unbedingt ein Lusso.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2018 um 11:06 schrieb bracalone:

Aber es gibt immer wieder irgendwas

erstaunlich, weil innen kann man doch recht nahe an PX Teile gehen und hat außen original.

Hab Cosa 2 Kupplung, Langhub, Dr177,  PX Zündung und noch immer 3 Gang

und wenn mein Motor was hat, habs immer irgendwie ich verbockt, bzw Teile waren defekt (und das passiert die auch mit PX Block)
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information