Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

....und nun Stillgestanden !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neues Wehrpflichtgesetz für Damen:

1. Jede weibliche Person ab 18 Jahren ist wehrpflichtig

2. Die Selbe muß mit einer saftigen Büchse vesrehen sein.

3. Soblad der Feind zum Angriff schreitet,ist von ihr eine zielsichere Stellung rinzunehmen.Im Falle des Eindringens des Feindes in die Kampfzone hat die Wehrpflichtige aus voller Kraft den Gegenstoß auszuführen.

4. Es ist darauf zu achten,daß der Feind nur mit Langrohrgeschützen angreift.Das Blasen der feindlichen Trompete ist verboten.

5. Bei der Kampfhandlung ist jedes Schreien und Wimmern verboten und bei einem Vor-und Rückzug ist zu versuchen die Waffe des Feindes in die Hand zu bekommen und tüchtig zu bearbeiten,bis der feind aufgibt.

6. Bei Feinden mit Hinterladern ist eine besondere Stellung einzunehmen und darauf zu achten,daß die Artellerie nicht als Kampfzone benutzt wird.

7. Monatlich einmal kann die Wehrpflichtige eine rote Fahne zeigen,die sie von der Kampfhandlung entbindet.

8. Nach Beendigung der Kampfhandlung hat die Wehrpflichtige die Büchse zu reinigen und die eingedrungenen Geschosse zu entfernen;bei Nichtbeachtung dieses Paragraphen hat die Wehrpflichtige neun Monate mit gepacktem Rucksack zu marschieren.

Sonderbericht der letzten Bundeswehrübung:

In der nacht von Samstag auf Sonntag erreichte die Truppe unter General Schwanz über Kniehügel und Schenkelhausen die Festung Haarburg,die belagert wurde.Leutnant Mitelfinger wurde beauftragt den kleinen Wald vorsichtig abzutasten.Da der wald nicht von Parasiten besetzt war,rückten major Eichel und Hauptmann Sack gegen die Festung vor.Nach einem erbitterten Kampf wurde die Festung Jungfernhöhle im Sturm genommen.Obwohl die Nacht sehr kalt war,erhitzten sich Angreifer und Verteidigung erheblich.Der zur Festung gehörende Oberst Kitzler mußte sich nach dreimaligem Vorstoß des Angreifers zurückziehen.Nachdem der Verteidigungsring Jungfernhäutchen im Nahkampf blutend zerfetzt wurde,darng Major Eichel tief ins Kampfgebiet ein.

Feldwebel Steif ist bei diesem Kampf gefallen.Oberst Kitzler ist vermißt und Hauptmann Kalter Bauer geriet in Gefangenschaft,weil er zu tief in das Kampfgebiet eindrang.Er wird in neun Monaten entlassen.Ein erneuter Vorstoß gegen die Festung Haarburg wurde wegen unerträglicher Zunahme des feuchtwarmen Klimas im Festungsbereich nicht durchgeführt.

PS. ...und das nach einer Schüssel Cornflakes heute Morgen...

Geschrieben

wie kommt amn eigentlich auf so einen scheiss? :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

nee im ernst.....kreativ biste ja wirklich, find ich colol!

(psssst: und ich dachte schon ich hätte einen am brett :D )

philipp

Geschrieben

Hey du Makkedonischer Wehrdienstverweigerer wo haste denn den schmahrn wieder abgeschrieben??

Ich glaube dir ist echt nicht mehr zu Helfen.

Ich habe dir doch schon Tausend mal gesagt das du die MIlch Trinken sollst......!

So long

Samstag?