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Geschrieben

Das mit dem Kickstarter ist übrigens ne super Idee!!! 

Sollte das Teil zusammen mit dem Leerlauf rausfliegen, muss an der Stelle auf jeden Fall irgend ein "Ersatzschleifer" hin......wenn die Schaltraste als erstes aufsetzt ist das Heck nämlich blitzschnell weg.

Geschrieben

das mit dem gänge versetzten kann ich mir technisch jetzt noch nicht so vorstellen. willst du dann den tannenbaum "umarbeiten" ? 

über den kickerstumpf kann man ja einfach ne teflon buchse stecken...oder titan, dann siehts geil aus beim aufsetzten ;-)

Geschrieben

Titan steht auf dem Wunschzettel :whistling:

 

So ich benutz jetzt bestimmt die falsche Bezeichnung,

Fürs Gänge versetzen wollte ich im Fall der Fälle einfach den vorderen, geschraubten Teil der Welle an der Gewindeseite kurzen.

Geschrieben

Ah, verstanden.

Das klappt schon, aber ab dem Leerlauf ist der Arm gar nicht mehr im Weg, sondern die Welle, an der er hängt.

Bringt also wenig bis nichts.

Geschrieben

Na die Welle verschwindet dann ja auch ein Stück weiter im Gehäuse und da das warscheinlich eh im Weg sein wird kann ich mir die Aktion wahrscheinlich sowieso sparen :-D

 

Wer sponsort mir ne PK .....

Geschrieben
Na die Welle verschwindet dann ja auch ein Stück weiter im Gehäuse und da das warscheinlich eh im Weg sein wird kann ich mir die Aktion wahrscheinlich sowieso sparen :-D
 
Wer sponsort mir ne PK .....
Mit der Welle meint er die Welle in der Schaltraste an der unten der Schaltarm hängt.

Hast du schon mal überlegt hinten auf 12" zu gehen? Keine Ahnung ob das überhaupt geht und wie sich das Fahrverhalten ändert bzw. ob das Regelement das zulässt, aber da würdest du wohl an benötigter Höhe gewinnen.
  • Like 1
Geschrieben

Wie sieht das eigentlich aus mit Motor nach links versetzen? Ist da der Platz zu Kupplungsdeckel/Schwinge vorhanden?

 

Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Ist da der Platz zu Kupplungsdeckel/Schwinge vorhanden?

Bei ner PX doch Serie schon wenig bis gar nicht. Wäre in der Wirkung ja ähnlich zu 4.00 Reifen.

 

Man könnte natürlich die Kupplung + Kupplungsdeckel flacher bauen.

Geschrieben

Also die Nummer mit den 12 Zöllern hatten wir hier leider schon abgehagt. Durch die verfügbaren Reifengrößen und die Notwendigkeit den Motor nach rechts zu versetzen dreht sich das im Kreis.

Motor nach links hört sich interessant an, da müsste dann aber echt noch Platz am Kupplungsdeckel geschaffen werden :dontgetit:

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