Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Näheres findet Ihr demnächst in unserem Forum unter Termine.

Wir haben schon alles genehmigt müssen uns nur noch mit nem guten bekannten zusammensetzen, der uns bei der umsetzung hilft

Geschrieben

Grundsätzliches Interesse am besten unabhängig vom Termin schonmal bekannt geben...

Der Sprint wird aller Voraussicht nach ende Juni anfang Juli statt finden... genaueres können wir in ein paar Tagen

bekannt geben...

Je mehr Teilnehmer desto mehr können wir planen und bereitstellen....

Munter halten

Jopila

Geschrieben

ahhh

da brauch ich nich weit fahren suuper

aber ich denke nicht das ich da mitfahren werde mein motor ist glaub ich nicht so der high end qm motor aber kommen tu ich auf jedenfall bring auch noch n paar leude mit

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Cool - is der 4. Juli nicht ein Sonntag? Und is das nicht das Wochenende wo der filthy & sly Run in Marl stattfindet?

Wie wärs mit dem WE später? Da is noch nix....

Und die Idee vom H´n´B is doch auch sinnvoller - es würden eh mind 50% der Fahrer am Sa. anreisen und dann wild campen etc. Da wäre dann der erste Stress vorprogrammiert.

Schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Sorry Leute ich habe mich versehen. Ich meine den 3.ten Juli. Wir können das kein Wochenende nach hinten schieben, weil wir dann im Urlaub sind. Und vorher geht es nicht wegen Klausuren Stress der Crew in der FH.

Ich habe schon mit den Tortured Maniacs aus Wilhelmshaven gesprochen und Ihnen vorgeschlagen einen Niter auszurichten. Sie wwaren prinzipiell nicht abgeneigt und werden das im Club besprechen und mir bzw. uns möglichst schnell bescheid geben.

Jopila

Geschrieben

Hey Christian,

der Termin ist doch an dem Hafen-/Stadtfest bei Euch in WHV.

Also dann bin ich ja auch da, nur ohne Roller. :heul:

Was macht die Unterkunft? Schon was in Aussicht ?

Chris

Geschrieben

@chris

ne noch nix neues wegen unterkunft, aber mach dir mal nicht in die Hose. Der Jopt macht das schon. Kannst ja auch bei mir pennen.

Wie gesagt ich melde mich.

Zur QM. Ja das ist auch an dem WE und wird somit auch einiges an Zuschauern anziehen.

Und wirst gleich voll mit eingeplant in die Rennleitung.

Kann ich Euch evtl. Flyer schicken, Dir Ihr mit verschickt bei jeder order???

Jopila

Geschrieben

Klar schick die Flyer zu Hd Chris an bekannte Adresse.

Ich mach mir da schon keine Sorgen.

Na da hoffe unsere Frauen machen keinen Stress wärend wir die Rennleitung unterstützen.

Chris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, endlich ist es soweit... der Termin für die Quatermile steht...

es kann geplant werde....

Am 28. August veranstalten die Nordsee-Heizer in Zusammenarbeit mit den Motor-Sport-Freunde >>Schlicktown<< im ADAC,

ein 1/4 Mile Rennen an der Nordseeküste in Wilhelmshaven...

Die offiziell Angemeldete Veranstaltung wird an der Nordseeküste ausgetragen und soll mit Hilfe von euch zu einem fest eingeschrieben

Termin im Kalender werden..

Für beste Streckenverhältnisse, professionelle Anlagen und Absperrvorichtungen sowie für das leibliche Wohl in Form von Essen und Trinken wird gesorgt...Campingmöglichkeiten sind auch vor Ort

Näheres hierzu wird noch bekannt gegeben

Gefahren wird in sechs verschiedenen Klassen unter anderem die

smallframe Klasse, 80 - 190 ccm, 200ccm orginal, 200ccm offen, Automatic

Best of All und wenn genügend Lammys am Start sind machen wir für die auch noch eine auf.

Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und mit zahlenmäßig

vielen Teilnehmern und Schaulustigen rechnen können...

Bitte meldet Euch unter folgenden Email Adresse zur Quartermile an:

quartermile@nordsee-heizer.de

damit wir unsere Planung auch voll umsetzen können.

Achtet auch auf den Flyer den wir durchs Land schicken...

ansonsten ran halten

gruß

Nordsee Heizer

Bearbeitet von Jopila
Geschrieben

der neue termin ist traumhaft :-D

bin noch nie ne QM gefahren und weiss auch eigentlich eher nicht ob ich mich mit meinen 15 PS am HR einfach mal anmelden sollte.... - es gehen doch sicherlich nur voll die racer ann start.... - das sieht man wenn man glück hat ja nur noch das rücklicht :haeh:

aber versuchen kann man´s ja eigentlich mal, oder !?!?!?!

gruss aus HH

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht in erster Linie ja um den Spass. Klar kannst Du mitfahren oder einfach nur dabei sein.

Wird ne Bombensache.

Jopila

Bearbeitet von Jopila
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das sieht nach Klemmspiegel Beinschild aus.
    • So dann will ich auch mal… mein Motor ist seit 3 Tagen fertig und seit gestern im Roller. Vorab dazu ein reißen großer Dankeschön an Lambretta Lutz für ganz viel Hirnschmalz, Schrauberkünste, Einsatz, Liebe, Geduld, Blut, Wasser, Bier, Arbeitszeit, Prüfstandsläufe, Abstimmung und und und. DANKE! Wirklich mega Arbeit, mega Projekt und alle meine Wünsche integriert und super gut beraten. Für die, die Youtube noch nicht gesehen haben. Basis ist ein kompletter und neuer UNI GP200 Motor. Dann natürlich das Chimea-Kit mit der 2in2 Auspuffanlage. 2 x Mikuni TMX 30 befeuern 2 x Monza 225. Steuerzeiten liegen bei 127/81 und QS im Mittelbereich 1,65mm. Zündung auf 17*. Die Zylinder sind eigentlich unangetastet und out of the Box. Die Chimera Köpfe angepasst auf die Monza Zylinder. Ziel war ein führ mich fahrbarer und haltbarer Tourenmotor. Schönes Band, viel Drehmoment und angenehme Leistung. Spitzenleistung war für mich kein Thema. Das Ziel wurde mal erreicht. Knapp über 48 PS, geiler Scheiß!     Auch die 3 Vergleichskurven liegen sehr schön beieinander. Thermisch stabil und nahezu identisch.   Seit gestern hängt der Motor in meiner Serie 2. Kein Loch in der Seitenhaube. Hauben und Floorboards natürlich angepasst. Diese Arbeit ist nicht zu unterschätzen, da geht echt viel Zeit drauf. Dabei geht es um Millimeter. Teile immer wieder ran und weg vom Roller. Auch hier war sehr froh um die Hilfe von Lutz und die Erfahrungswerte die er schon mit seiner Serie 2 gemacht. Somit konnte man die Schablonen grob nutzen. Aber wirklich nur grob. Hier steckt der Teufel im Detail.  Bilder vom Roller mit Motor kommen die Tage. Gestern war es dann doch echt spät und die ein oder Arbeit gibt es noch zu erledigen. Alles in allem bin ich echt happy wie alles gelaufen und für doch auch recht zügig. Auch wenn es sich für Lutz anders angefühlt hat. U know what i mean… Fahren konnte ich noch nicht, seit heute Nacht liegt hier Schnee. Aber werde ich auch nachreichen.
    • Bearbeiten geht immer.... kannst ihn aber auch direkt verbauen.
    • Fahr aber dieses Jahr vorsichtig. Du hast 20 jähriges 😎   1. Hai? Wo ich war? Kein Plan! Irgendwo war ich schon  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung