Zum Inhalt springen

Quartermile in Wilhelmshaven...


Jopila

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 4.September endgültig. Ca. 50m von der Quartermilestrecke befindet sich ein Campingplatz, auf dem die Übernachtung ca. 12 € kostet. Beim Wild Campen hast Du immer das Problem mit den grün/weissen die einen dann schonmal nachts wecken könnten.

Gruss Jopila

Flyer%20September_klein.jpg

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also Leute morgen gehts los. In jeder Klasse werden die ersten drei Plätze mit Pokalen gekrönt. Ebenso gibt es noch diverse Sachpreise zu gewinnen die vom SCK und Worb 5 gesponsored wurden.

Also Leute haut rein. Das Wetter ist bombenmäßig. Nicht eine Wolke am Himmel.

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in Anbetracht des geieln Wetters würd ich mal sagen: Man sieht sich! Sind ja nur gut 200km! Komme mit SKR172 oder PX210. Werde ich spontan entscheiden. Evtl mal kurz auf den P4...

CU Marc

EDITH: Hab grag mit nem Kollegen telefoniert. Entweder kommen wir mit meinem beiden Rollern oder mit seinem Cabrio. Whatever, wir bestimmt ne lustige Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Dankeschön an alle. Es war eine Granatenveranstaltung. Im Laufe des Tages waren es ca. 300 Besucher. Das ist für das erste EVent nicht schlecht.

Vielen Dank an Jörg Hartmann und Crew ( Prüfstand ) . Ihr wart Spitze. Danke an die Minuscchrauber für die Beteiligung.

@ Olli ETS. Bitte mal die Brilder an [email protected]

Mekrt Euch den Termin. Nächstes Jahr folgt die zweite Quartermile. Also haut rein. Ich meld mich. Muss jetzt zur Silberhochzeit :puke: :puke:

Mehr Infos folgen

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Dankeschön an alle. Es war eine Granatenveranstaltung. Im Laufe des Tages waren es ca. 300 Besucher. Das ist für das erste EVent nicht schlecht.

Vielen Dank an Jörg Hartmann und Crew ( Prüfstand ) . Ihr wart Spitze. Danke an die Minuscchrauber für die Beteiligung.

@ Olli ETS. Bitte mal die Brilder an [email protected]

Mekrt Euch den Termin. Nächstes Jahr folgt die zweite Quartermile. Also haut rein. Ich meld mich. Muss jetzt zur Silberhochzeit  :puke:   :puke:

Mehr Infos folgen

Jopila

Sehr geile Veranstaltung! Gratulation, war ein riesen Spaß! :-D

Trink heute Abend nicht zu viel. ;-)

Pics schicke ich Dir zu.

Zu den Ergebnissen und Zeiten kann der Veranstalter sicher mehr sagen, ich habe nur die Smallframes im Kopf.

Arndt, Sieger Smallframe und Best of All. :-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ja bin ich 21,3 ps und den 3ten platz !

der roller lief untenrum zu mager,also beim losfahren fast ausgegangen !

bin aber zufrieden dafür das ich den motor so zum erstenmal gefahren bin !

zur veranstaltung kann man nur sagen spitze weiter so riesen lob !

bin auch dafür das hier mal ein paar videos reingestellt weden !

gruß chris

ps:keine grüße an knud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ein paar Videos kann ich die Tage reinstellen. Bin aber im Moment ein wenig beschäftigt also nicht drängeln..... . :-D

Fotos hab' ich leider nicht. Ergebnisse vom Prüfstand folgen die Tage.

cya

Duke

Coole Veranstaltung mit professionellem Equipment. Sicher ein fester Termin im Rennkalender. Also weiter so!!!!

Einziger Punkt: Evtl sollten die QM Termine im Norden ein wenig entzerrt werden. ( Eine im Frühjahr und eine im Herbst???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Punkt: Evtl sollten die QM Termine im Norden ein wenig entzerrt werden. ( Eine im Frühjahr und eine im Herbst???)

Stimmt schon, oder vielleicht Termine zusammenlegen und eine größere feste Veranstaltung im Norden etablieren wo keine bekannten Termine parallel sind!?

Ansonsten noch mal ein riesen Lob an die Veranstalter, 3? Eintritt und 10? Prüfstand! Perfekt.

@ZZ Klasse das Ihr einen Lüfter dabei hattet.

@Jopi Bilder sind unterwegs.

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jopila und den rest der nordesee-heizer...!

100%ige veranstaltung....!!! :-D

1A organisiert !!!

ausserdem mörder-phattes wedder am start und ganz ganz sicher fest eingeplant im 2005´er kalender !!

´ärger mich ein wenig dass ich nich bei der offenen 200´er klasse mitgefahren bin...! - dafür sicher näxxtes mal !!!

hier mal ein paar bilder:

IM003231.JPG

IM003235.JPG

IM003236.JPG

IM003239.JPG

IM003240.JPG

IM003241.JPG

IM003242.JPG

IM003245.JPG

IM003253.JPG

IM003254.JPG

video SF

video LF

bis dahin.....

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier erste Bilder. Morgen kommen noch mehr.Die Ergebnisse poste ich morgen im Laufe des Tages.

BILDER

Sieger des Best of All Wanderpokals ist Arndt Josopeit

DCP_1279.JPG

Damit nicht alles in verschiedenen Topics verschwindet, hier noch mal Jopila's Posting aus dem Mitfahrer Topic.

Somit sind auch meine Bilder Online.

Ausserdem gibts auf der Nordseeheizer Seite noch 5 Videos.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information